FROM CACHE - de_header

Seiten in der Fußzeile verschieben.

ada7m
Tourist
7 0 5

Hallo Community,

 

Ich hätte folgende Fragen bzw der Fußzeile, undzwar wie kann ich die Seiten wie "Impressum, AGB's" etc, untereinander sortieren auf meiner Fußzeile.

Also es sieht so aus:

 

 

Bildschirmfoto 2020-11-11 um 19.47.19.png

Ich jedoch will, dass Kontakt ganz Oben steht und die anderen Sachen drunter.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ada7m 

Danke für deine Frage. Ich verstehe du hättest gerne dein Footer Menü vertikal anstatt horizontal mit "Kontakt" ganz oben.

An erster Stelle kannst du "Kontakt" ganz oben haben indem du das in den Navigations-Einstellungen machst:

image.png

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. machen - ungefähr wie meine Beispiel unten - als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns bitte eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

image.png

Außerdem da du neu bist, möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade Ihrer Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ada7m
Tourist
7 0 5

Hey @Gabe 

 

Danke für deine schnelle Antwort,

jedoch benutze ich ein "Free - Theme", und bei mir wenn ich im Theme die Fußzeile bearbeite, steht leider nichts vom "Enable Vertical Menu".

Ist dass ganze Theme abhängig?

und eine weitere Frage hätte ich auch, ich habe meine Seite quasi schon fast Fertig eingerichtet, fehlen halt nur Kleinigkeiten, wenn ich mir jetzt ein anderes Theme kaufe, was auch Geld kostet, kann ich dann meine jetzigen Sachen irgendwie auf dass andere Thema übertragen? 

 

Danke für die Mühe,

 

mit Freundlichen Grüßen.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ada7m 

Nein, das Menü vertikal machen, verlangt etwas Coding und eine Änderung des Footer Grids. Schicke das an uns per meinen vorherigen Links und wir können das machen. 

Neues bezahlbares Theme

Du kannst so viele der bezahlbaren Themes zu deinem Shop hinzufügen wie die willst und testen und aufbauen. Das erste Free Theme kann dabei live bleiben während dieser Zeit. Sobald das bezahlbare Theme, dass du dann gewählt und aufgebaut hast (dass am besten zu deinen Produkten und Branding passt) fertig ist und live gehen kann, kannst du es live schalten und bezahlen.

Welcher Industriesektor ist denn dein Shop? Diesen kannst du im Theme Shop gerne filtern mit dem Menü ganz oben und dann die Demos der diversen Themes testen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog