abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify und zwei Webseiten

Grillmaster_Wis
Tourist
6 0 1

Hallo Gemeinde,

wir nutzen für unseren Onlineshop eine Webseite und zwei POS-Systeme. Funktioniert alles super ... Jetzt möchten wir neben unserem Foodtruck (grillmaster-wismar.de) auch unsere Eisbahn über shopify anbinden. Die Produkte ähnlich sich und könnten dann ja auch über die Vertriebskanäle entsprechend zugeordnet werden.

Kann ich eine weitere Internet-Domain einrichten und den selben Shopify-Stamm benutzen? Das Layout könnte im schlimmsten Fall identisch sein.

Vielen Dank für Idee, Anregungen oder Hilfestellungen...

Mit freundlichen Grüßen

Gunnar

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1029

Hey Gunnar! @Grillmaster_Wis 

Dein Foodtruck verwendet also 2 POS Terminals, ist das richtig? Wie genau sieht eure POS Einrichtung aus?

Und jetzt wollt ihr auch eure Eisbahn über shopify anbinden mit ähnlichen Produkten die auch über die Vertriebskanäle entsprechend zugeordnet werden können.

Aber ein separates Shop mit anderer Internet-Domain aber mit dem gleichen Backend wird nicht gehen. Da müßtet ihr in der Tat einen zweiten Plan und Shop starten.

Ihr könnt ohne Probleme verschiedene Domains im Haupt-Shop verbinden, das ist kein Problem. Nur werden die alle zum selben Storefront/Shop verlinken. 

Gerne kann ich dabei helfen weitere Lösungen zu suchen. Andere Frage: wärst du daran interessiert am Pilotprojekt "Wisepad 3 Kartenleser" teilzunehmen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Riza09
Neues Mitglied
2 0 0

Hey Gabe, bzgl. des Wisepad 3 Kartenleser hätte ich Interesse. Würde mich freuen wenn du behilflich wärst. Danke

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1029

Hi @Riza09 

Schicke uns eine E-Mail und das können wir dann anschauen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Lass mich dann deine Ticket Nr. hier wissen. 

VG,

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1029

Hi @Riza09 

Good News!

• Du dürftest jetzt eine E-Mail bekommen haben.

Lass wissen falls nicht!

0 Likes