FROM CACHE - de_header

Theme testen, bearbeiten und dann kaufen

jürgenanders
Tourist
8 0 4

Hallo,

ich habe mir eine neues Theme gesucht welches Mobile freundlicher ist. Dieses ist von Archetype Themes und heißt Impulse.

 

Habe mir die Demo reingeladen um es zu testen. Dort habe ich auch schon alle Bilder und Texte so eingefügt wie es sein soll. 

 

Wenn ich jetzt bei dem Theme auf kaufen klicken, bleibt das dann alles so oder lädt das System einfach ein Neues Impulse hoch und löscht alles andere??

 

Ich meine also ich bin auf meinem Shop auf den Reiter Online Shop gegangen, dann auf Themes und dort kann man ja bei jedem Theme auf Aktion klicken und da drin steht auch Kaufen. Und da würde ich auch drauf klicken zum kaufen und dann ist halt die Frage ob das alles so bestehen bleibt.

 

Mfg Simon

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Hey @jürgenanders 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Sobald du eine Testkopie eines bezahlbaren Themes installierst kannst du mit dem "Kaufen" Button die Lizenz des Themes aktivieren auf der nächste Seite die wie folgt aussieht. Es geht bei dem Kaufvorgang also somit nur um die Lizenz eines digitalen Produktes, dass nicht erstattet werden kann falls du deine Meinung im Nachhinein änderst:

 

image.png

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

jürgenanders
Tourist
8 0 4

Hallo Gabe,

 

ja also wenn man dort auf Kaufen klickt dann bleibt das Theme so bestehen wie man es schon eingerichtet hat ein Glück!!

 

Also nochmal für alle:

Éin noch nicht gekauftes Theme kann bearbeitet werden bevor man es kauft.

Wenn man dann bei Aktionen auf "Kaufen" klickt dann bleibt auch alles so bestehen und man muss nix neu machen!!

 

Gruß