FROM CACHE - de_header

Typografie Preis ändern

GOLDPIECES
Tourist
8 0 3

Hallo zusammen, 

gerne möchte ich die Schriftart des Preises auf meiner Kategorieseite und der Produktseite ändern in die selbe Schriftart wie der Titel. 

Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann im Code?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Hannah

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Hi Hannah!

Gehe in den Theme Editor -> Theme Einstellungen -> Typografie. Da dürftest du den Font des Akzenttexts anpassen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

GOLDPIECES
Tourist
8 0 3

Hallo Gabe, 

danke für deine Antwort. 

Diese Möglichkeit habe ich gesehen aber ich möchte Tatsächlich nur die Schriftart des Preises anpassen, da ich die anderen Punkte wie Menüs, Schaltflächen und Slideshow-Untertitel in der aktuellen Font haben möchte. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße,

Hannah

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

@GOLDPIECES 

Wir können die eingebauten Fonts aus der Shopify Font Library für dich da einpflegen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns einfach eine genaue Beschreibung samt Screenshots über unserem Ticketing System hier. Lass mich dann hier die Ticket Nr. wissen.

Aber generell ist das Aufrufen einer benutzerdefinierten Schriftart im Theme erfordert eine Menge an benutzerdefiniertem Code sowie das Auffinden jeder einzelnen Klasse, der die Schriftart zugeordnet werden muss, was über den Umfang unserer Unterstützung hinausgehen würde, wie es in unserer Designrichtlinie beschrieben ist.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog