FROM CACHE - de_header

Unterschiedliche Slideshow für mobile und Desktop Version - Brookly Theme

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Hi, ich benutze das Brooklyn Theme und wollte fragen, wie ich für jeweils die mobile und die Desktop Version unterschiedliche Fotos benutze kann. Bis jetzt passt meine Slideshow nur für mobile aber ich möchte es auch für die Desktop Version anpassen. Weiß jemand wie man das machen kann??

Freue mich über jede Hilfe.

MfG Ben 

Shop: hundeguru.com

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi BenTiemann,

kann ich dich fragen, warum du in der mobilen Version deines Shopify Shops andere Bilder anzeigen lassen möchtest als in der Desktopversion?

Da die Bearbeitung von Slideshows nicht in unserem Support für Shopify Themes einbegriffen ist, müsste ich dich hiermit an die Shopify Experten verweisen, die du für eine solche Anpassung einstellen kannst.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Also das Problem liegt darin, dass der Slider für mobile perfekt Angepasst ist aber für die Desktop Version nicht. Ich würde gerne die Desktop Version anpassen ohne das die mobile Version sich ändert.

Micha1
Tourist
10 1 4

Also Ben, wenn ich mir deinen Shop so anschaue, hast du da scheinbar noch keine Lösung für gefunden 😄 Ich stehe genau vor dem gleichen Problem, mit dem gleichen Theme.

Nochmal an alle Experten da draußen, gibts da wirklich keine Lösung? Aber auch komisch dass es für sowas keine Option im Theme gibt, ist doch klar dass man es auf dem Handy und Laptop gleich haben will.

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey @Micha1 und @BenTiemann,

Das kann ich verstehen, dass das frustrierend sein kann und wie die Brooklyn-Theme Slideshow Bilder auf Desktop und auf Handy aussehen hängt stark von den Bildern selber ab und wie sie 'geschnitten' wurden. Ich habe ein paar Anleitungen hier die dir dabei helfen können die Bilder richtig zu bekommen für die Slideshow:

Wenn das alles aber nicht hilft dann da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und wir können das ggf. anschauen.

Beachte aber dass die Bearbeitung der Slideshow selber nicht mit inbegriffen ist in unserer Design Richtlinie!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog