abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterseiten gestalten

Dimi_wbm
Neues Mitglied
1 0 0

Ich habe das Template Canopy gekauft um damit meinen Onlineshop zu bauen.
Bei der Startseite soweit alles schön und gut aber ich will eine "Über Uns" Seite bauen ganz einfach so wie sie auch auf der Werbeseite des Templates ist, wenn man auf "our story" klickt.
Außer der Startseite kann ich aber nichts gestalten, das nervt mich.

Kann mir da jemand helfen?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1278 134 427

@Dimi_wbm – Canopy ist ein kostenpflichtiges Theme mit Support durch den Hersteller. Hast Du Dir die Dokumentation schon angesehen?

Auf der Our Story Seite werden story-container Elemente verwendet – ich weiss aber nicht, ob diese Elemente im normalen Customizer implementiert sind oder der Hersteller hier ein eigenes Seitentemplate erstellt hat. Mit entsprechendem know-how fallen mir auf die Schnelle schon Wege ein, das Ergebnis jedenfalls zu erreichen, aber das hier zwischen Tür und Angel zu erklären kann ich leider nicht leisten.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes