abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten Bilder ausblenden

Gelöst
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 182 354

@SketchShirts 

Das in der Theme Kopie? Ja, wenn das ein Shopify Theme ist dann schicke doch ein Ticket rein und wir können das als Teil deines 60-Min Design Time machen.

Lass mich dann hier die Ticket Nr. wissen.

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
4 0 2

Danke für die Antwort.

Das Ticket ist erstellt und hat dir Nummer: 19635260

mfg

Henry Wendland 

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 182 354

Hi Henry! @SketchShirts 

Super Shop! Kannst du mir bitte ein konkretes Beispiel schicken bzgl. wie du die Varianten Bilder haben möchtest hier in diesem Leitfaden oder im Ticket und zwar mit folgenden Angaben:

• Istwert des derzeitigen Systemverhalten mit screenshot und genaue Beschreibung anhand eines konkreten Beispiel Produktes und Link.
  • Sollwert deines erwarteten Systemverhalten mit screenshot oder Mock-up/Wireframe und genaue Beschreibung (wie oben).

Dafür empfehle ich das gratis Tool monosnap.com

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 182 354

Super Henry @SketchShirts, habe es erhalten. Gib unser Theme Team 24std. um zu prüfen was alles möglich ist.

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 182 354

@SketchShirts 

Willst du dass nur das Hauptbild angezeigt wird und ALLE Variantenbilder Thumbnails unterhalb dem Hauptbild komplett entfernt werden? In diesem Leitfaden (siehe ersten Beitrag ganz oben) ist die Rede davon, dass nicht alle Bilder angezeigt werden, bzw. nur die inaktiven Variantenbilder ausgeblendet werden.

Beispiel: nur bestimmte Variantenbilder werden angezeigt, wie z. B. T-Shirt Farbe = grey / Druckfarbe = X, Y, Z

0 Likes
Highlighted
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe,

wenn ich jetzt z.b. T-Shirt Farbe: Sand auswähle, ändert sich ja das Hauptbild in dem Bild was ich bei der Variante Sand hinterlegt habe. Dennoch wird das Variantenbild in klein unter dem großen Bild angezeigt. Wenn ich nachher über 100 Varianten hätte, würden unter dem großem Bild 100 kleine Bilder zu sehen sein. Die kleinen Bilder möchte ich einfach weg haben. Es reicht ja wenn die Variante dann in groß angezeigt wird

Gruß

Henry

1 Like