FROM CACHE - de_header
Gelöst

Varianten in der Vorschau

MODEEINS-DE
Tourist
7 0 3

Hallo!

Folgendes Problem!

Wir verkaufen Bekleidung. Jeder Artikel hat mehrere Varianten (Fabre - Größe).

In der Vorschau wird der Hauptartikel mit dem Hauptbild (alle Farbvariationen auf einem Bild) angezeigt. Erst nach dem klicken auf den Artikel sieht man einzelne Farbvarianten.

Gibt es die Möglichkeit einzelne Farbvarianten schon in der Vorschau getrennt anzuzeigen?

 

Danke!

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ah super @MODEEINS-DE ! Dann habe ich deine original Frage falsch verstanden haha 🙂

Freut mich dass das geklappt hat.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @MODEEINS-DE 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Das kommt auch auf das Theme an, dass du verwendest. Frage: Hast du noch andere Themes zum Shop hinzugefügt? Das rate ich zu machen, denn so kannst du die versch. Verhaltensweisen der versch. Themes testen und vergleichen.

Bei deinen Kleider Artikel wäre es zu überlegen eine Colour Swatch App zu testen um deinen Besuchern eine richtig tolle Farbauswahl Erfahrung auch der Produktseite zu bieten.

Dann könnten auch unsere zwei Tutorials zu den Varianten Bilder hier und hier ganz hilfreich sein.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MODEEINS-DE
Tourist
7 0 3

Hallo Gabe,

 

danke für die schnelle Antwort. 
Hab mehrere Themes hinzugefügt, leider noch keine mit dieser Funktion gefunden. Werde jedoch deinem Tip mit den Swatches folgen.

lg

Nancy_Drake
Shopify Partner
176 9 19

Hallo,

Die Ultimative Filter- und Such-App kann Farbvariationen als Hauptelemente auf der Sammlung, der Suchergebnisseite und der Sofort-Suche anzeigen.

 

Demo-Shop https://usf-horizontal.myshopify.com/search?q=shirt

AI Search & Product Filter | SB - Check out our Shopify search and filter app to drive more sales
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Nancy! @Nancy_Drake 

Hmmm, das ist interessant. Die Frage wäre ob die Ultimate Product Filter+Search App die Produkte auf Produkt/Shop-Ebene filtert (wie z. B. die Suchleiste ganz oben) oder die versch. Varianten auf Varianten-Ebene. Was wir hier brauchen ist eine Auswahlfunktion der versch. Varianten-Farben unter dem Produkt Hauptbild. Oder verstehe ich das falsch @MODEEINS-DE?

Für bestimmte Produkttypen ist ein Colour-Swatch unabdingbar, wie z. B. Produkte mit Custom-Colours oder wo man die Farbe auswählen muss, wie z. B. Badezimmerkacheln, Teppiche, oder Kinderzimmer Vorhänge usw.

Hier gibt es je nach Theme bestimmte Verhaltensweisen, wie z. B. ein links-rechts Varianten-Slider, oder ein Varianten-Grid unter dem Hauptbild. Siehe ein paar Beispiele versch. Themes aus meinem eigenen Testshop (wo das erste das Fashionopolism Theme ist). Einfach auf das Zoom Symbol klicken hier

Das Fashionopolism Theme scheint eins zu sein, dass angepasste Colour Swatches bietet (einfach zum Shop hinzufügen und testen). 

Aber die Apps können das ganz gut und nichts besseres als ein paar Demos anzuschauen:

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MODEEINS-DE
Tourist
7 0 3

Hallo Nancy und Gabe,

 

also Nancy hat genau das, was ich gesucht habe. 🙂

 

lg

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ah super @MODEEINS-DE ! Dann habe ich deine original Frage falsch verstanden haha 🙂

Freut mich dass das geklappt hat.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog