FROM CACHE - de_header
Gelöst

Voraussetzung für den Kauf von Theme

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe Theme envy getestet.

Wenn ich jetzt auf Kaufen und dann Gebühren genehmigen anklicke, kommt nach einer Weile diese Meldung:

Failed to create receivable

Was mache ich jetzt falsch?
 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Schirin 

Super freut mich dass unser Support hilft! Und für deine Frage bzgl. Produktsynchronierungen, habe ich einen kurzen Video zu diesem Thema erstellt hier.

Nur der Amazon Vertriebskanal ist derzeit nur in der USD Währung erhältlich leider. Gerne können Apps anschauen die dafür helfen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schirin
Entdecker
32 7 11

Erfolg.

vielen lieben Dank.

Nur zur Info zu der Fehlermeldung beim Kaufen:

Mein PayPal-Konto war nicht gedeckt 😞

Liebe Grüße

Schirin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Schirin 

Danke für die Angaben. Das Envy Theme ist auch ein tolles Theme also Glückwünsche zu deiner Auswahl! Nicht vergessen, du kannst auch weitere Themes zum Shop hinzufügen und testen, um so das beste Theme für dein Shop, deine Produkte und deine Marke zu finden.

Die Fehlermeldung Failed to create receivable ist auch nicht sehr informativ, dass kann ich voll verstehen! Was den Fehler anbelangt, so geschieht dies in der Regel, wenn eine Abbuchung versucht wurde, die Transaktion jedoch abgelehnt wird. 

Dies deutet auf einen Zahlungsproblem hin, und ich empfehle dringend, sich diesbezüglich an den Bankanbieter oder an den PayPal Support zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Ansonsten, wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo Gabe,

vielen Dank für die schnellte und informative Antwort.

Ich habe weitere Theme getestet.

Handy finde ich passender zu meinem Shop.

Vielleicht kennst Du dich da aus.

Ich habe viele Produkte mit Variante (Größe und Farbe).

Ich würde gerne die Farben und Größen als ein Bild z.B. Farbe mit farbige Kreise und die Größen in so ein Kästchen darstellen.

Weisst Du vielleicht, wie ich das mit Theme Handy einrichten kann.?

In Demo kann man sehen, dass es geht.

Ich habe es aber nicht gefunden 😞

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Schirin 

Super Idee! Das Handy Theme ist auch ein tolles Theme! Und du suchst für deine viele Produkte mit Varianten (Größe und Farbe) die Möglichkeit die Farben und Größen als ein Bild z.B. Farbe mit farbige Kreise und die Größen in so ein Kästchen darzustellen, wie ein "Colour Swatch" ist das richtig? Ich habe das Handy Theme zu meinem Shop hinzugefügt und diese Funktion gesucht aber leider nicht gefunden. Einige Themes haben aber diese Feature wie z. B. das Prestige Theme, wie man hier sieht:

image.png

Colour Swatches auf der Produkt- UND Kategorie-Seite, oder/und Schaltflächen statt Dropdowns für Produktoptionen, oder/und anpassen der Hintergrundfarbe des Produktbildes auf der Kollektionsseite:

Viele unserer bezahlbaren Themes bieten diese Features auf der Produktseite UND auch auf der Kategorieseite. Siehe zwei Listen weiter unten. Dies ist bei bestimmten Produktarten ein super Weg deinen Kunden eine super Kauferfahrung anzubieten. Ein Theme dass alle 3 oben-genannte Features anbietet ist das Trademark Theme.

Ansonsten teste einfach ein paar der folgenden Themes die den Colour Swatch auch haben:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo Gabe,

ich muss sagen den Support ist hier erstklasse.

Nicht nur Produkt, sondern auch die Unterstützung.

Danke

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo nochmal,

bevor ich hier aktiv werde, habe ich weitere Fragen zu den Anbindungen.

Ich habe zwar in verschiedene Berichte darüber gelesen, möchte mich aber hier noch vergewissern.

Wenn ich unsere Produkte hier abstelle, kann ich sie dann automatisch mit weiteren Kanäle wie ebay, amazon, facebook synchronisieren?

Diese bedeutet für mich dass ich unseren Katalog nur einmal pflegen soll.

Würde dann die Synchronisation zusätzlich kosten?

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Schirin 

Super freut mich dass unser Support hilft! Und für deine Frage bzgl. Produktsynchronierungen, habe ich einen kurzen Video zu diesem Thema erstellt hier.

Nur der Amazon Vertriebskanal ist derzeit nur in der USD Währung erhältlich leider. Gerne können Apps anschauen die dafür helfen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Schirin
Entdecker
32 7 11

Erfolg.

vielen lieben Dank.

Nur zur Info zu der Fehlermeldung beim Kaufen:

Mein PayPal-Konto war nicht gedeckt 😞

Liebe Grüße

Schirin