FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie Standardsortierung auf Kategorieseite ändern?

Hans17
Entdecker
26 0 8

Hallo,

wir lassen unsere Artikel mit List-View in den Kategorieseiten anzeigen.

Allerdings ist dort als Standardsortierung "meistverkauft" gesetzt. Wir würden allerdings "Preis, niedrig nach hoch" als Standard nutzen.

Wo und wie kann ich das einstellen bzw. was muss geändert werden?

Besten Dank 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Hans17 

Danke für die gute Frage! Alle Kategorien haben die Sortierung "Meistverkauft" per Default eingestellt und du kannst das gerne ändern und zwar ganz einfach in deiner Kategorie wie ich in meinem Testshop hier demonstriere.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade Ihrer Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.
 
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Hans17 

Danke für die gute Frage! Alle Kategorien haben die Sortierung "Meistverkauft" per Default eingestellt und du kannst das gerne ändern und zwar ganz einfach in deiner Kategorie wie ich in meinem Testshop hier demonstriere.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade Ihrer Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.
 
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hans17
Entdecker
26 0 8

Wenn man betriebsblind ist... Danke für die Lösung 🙂