FROM CACHE - de_header

Wie optimiere ich die Bannergröße für Desktop und Mobile?

baklaamor
Besucher
2 0 0

Hallo! 

Ich habe einige Probleme bei der Optimierung meiner Bannergröße für Mobilgeräte und Desktops. Ich habe das Impulse-Thema. Ich konnte anscheinend keinen Weg finden, dies zu tun.  Wie passe ich es an die mobile Version an? 
Sicher ist dies meine Website:
https://baklamisu.com/?_ab=0&_fd=0&_sc=1&key=e9334acdb3c6c87e35a226d48b9afec761f7953e42523450c202e9d...

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen. 

Vielen Dank! 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hallo baklaamor,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Bannergröße deines Shopify Shops für mobile Geräte zu optimieren. 

Da es sich bei Impulse um ein Theme handelt, das außerhalb von Shopify entwickelt wurde:  

21-02-z01ed-ru1kk

Würde ich zuerst vorschlagen, dass du das Handbuch und Entwickler zurate ziehst. 

Die Herausgeber der Themes kennen sich mit ihrer Software am besten aus und können dir bestimmt sagen, wie du das Theme so anpassen kannst, wie du das gerne möchtest.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst.

Falls dies beides nicht hilft, kannst du einen Shopify Experten einstellen, der diese Codeanpassung für dich vornehmen kann.

Seit wann bist du schon bei Shopify?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

baklaamor
Besucher
2 0 0

Hallo Kai,


Vielen lieben Dank für deine Antwort. Allerdings habe ich das Thema Impulse gar nicht verwendet, sondern das kostenlose Thema Debut. 
Ich bin seit einem Monat ein neuer Benutzer bei Shopify.
Hast bitte eine andere Lösung für mein Problem?
Danke im voraus

LG
Baklaamor