abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ADRESSVERIFIZIERUNG - Shopify will eine Stromrechnung

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 577 1031

@SashaR 

Alles scheint jetzt im grünen Licht zu sein und du kannst durchstarten! Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Cedric123
Neues Mitglied
2 0 1

Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann ebenfalls aus verschiedenen Gründen keine Stromrechnung mit meiner Adresse als Authentifizierung für die Shopify Payments senden.

Ich habe nun alternativ eine Gehaltsabrechnung mit meiner Adresse eingeschickt, geht das auch? Ich habe bereits auch ein Ticket gezogen um dies mit dem Support ab zu klären.

Vielen Dank

Cedric Blum

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 577 1031

Hey Cedric! @Cedric123 

Das dürfte in Ordnung gehen mit der Gehaltsabrechnung, (lass mich aber hier die Ticket Nr. wissen, so dass ich da reinschauen kann). Falls nicht werden die Techniker sich wieder melden. Du solltest aber ganz normal weiterverkaufen können in der Zwischenzeit. Geht das bei dir? Lass wissen und ich kann das näher anschauen wenn nicht.

VG,

0 Likes
Cedric123
Neues Mitglied
2 0 1

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich gestern noch eine Nachricht zu meinen eingesendeten Dokumenten in meinem Home Bereich bei Shopify gefunden, welche sagt, dass eine Dokumente nicht verifiziert werden konnten und ich den Support kontaktieren soll. Könnten sie dort irgendetwas machen? Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar.
Meine Ticketnummern sind:
22079029
22079949

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Cedric Blum

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 577 1031

Hey Cedric! @Cedric123 

Es scheint, der bereitgestellte Adressnachweis war veraltet (Ausstellungsdatum älter als 3 Monate). Zur Erinnerung: Der Adressennachweis wird für dich und die Adresse (in der Eichenstraße) erbeten. Der neue Banner ist jetzt in deinem Homedash aktiv und du kannst den Nachweis da hochladen. Eine andere Form werden unsere Banking Partner leider nicht akzeptieren.

Neben den Rechnungen der Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom, Gas) wäre ein akzeptabler Adressnachweis z. B. ein Kontoauszug oder ein behördlicher Bescheid (z.B. Steuerbescheinigung). Siehe weitere Arten des unterstützten Adressen Bestätigungs-Dokumenter und derzeit akzeptierten Formen der Adressenverifizierung die du hochladen kannst unten:

- Anmeldebestätigung / Meldebescheinigung (Proof of residence).
- Brief von der Hausverwaltung (Landlord letter).
- Stromkosten- oder Versorgungsrechnung (Utility bill).
- Bankauszug (Bank statement).
- Darlehenskontoauszug (Mortgage statement).
- Amtlich ausgestelltes Dokument das deine aktuelle Adresse zeigt (Government issued document).

Sobald du diese hochgeladen hast, können wir das bearbeiten. Wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt hier antwortest.

VG,

0 Likes
Witte
Neues Mitglied
1 0 0

Hi Gabe, 

ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem. Shopify möchte von mir eine Stromrechnung. Diese kann ich jedoch nicht nachweisen, da der Strom über meinen Vermieter läuft. Außerdem ist die angegebene Adresse (Firmenadresse) die Adresse meines Partners. Da ich aber Shopify-Inhaber des Shops bin und er nur Mitarbeiter-Status hat, wird sicherlich meine Wohnadresse zur Verifizierung benötigt. 

Auch mein Partner kann keine Stromrechnung nachweisen, da diese von einer anderen Person aus seinem Haushalt bezahlt wird. 

Was können wir nun tun? 

VG

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 577 1031

Hey @Witte 

Danke für die Angaben! Kannst du irgendeine der folgenden Unterlagen hochladen? Probiere das doch erstmal und dann könnte das Problem gelöst sein.

------

Neben den Rechnungen der Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom, Gas) wäre ein akzeptabler Adressnachweis z. B. ein Kontoauszug oder ein behördlicher Bescheid (z.B. Steuerbescheinigung). Siehe weitere Arten des unterstützten Adressen Bestätigungs-Dokumenter und derzeit akzeptierten Formen der Adressenverifizierung die du hochladen kannst unten:

- Anmeldebestätigung / Meldebescheinigung (Proof of residence).
- Brief von der Hausverwaltung (Landlord letter).
- Stromkosten- oder Versorgungsrechnung (Utility bill).
- Bankauszug (Bank statement).
- Darlehenskontoauszug (Mortgage statement).
- Amtlich ausgestelltes Dokument das deine aktuelle Adresse zeigt (Government issued document).

Marbihir
Tourist
9 0 1

Schönen guten Tag Gabe ich habe das gleiche problem. Könntest du mir bitte weiterhelfen ? Ich kann einen Vollständigen Kontoauszug der mit meinem Ausweis übereinstimmt vorlegen um meine Adresse zu verifizieren . Vielen dank schonmal für jede hilfe die du mir geben kannst . Mit freundlichen Grüßen Marv

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 577 1031

Hey @Marbihir 

Ein Kontoauszug mit Ausweis dürfte reichen. Kannst du es hochladen?

Marbihir
Tourist
9 0 1

Ja kann ich machen natürlich, aber der screenshot von meinem kontoauszug wird nicht angenommen bis jetzt . Habe an den support jetzt eine pdf datei meines kontoauszugs

0 Likes