FROM CACHE - de_header

API Schlüssel für Plentymarkets

Happygudi
Besucher
3 0 0

wo finde ich den API Schlüssel um Shopify mit Plentymarkets über das Plugin zu koppeln ? Geht das nur mit einer selber erstellten App ?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Happygudi 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Ich verstehe, dass du mehr über alle Möglichkeiten erfahren möchtest, wie du Shopify mit *PlentyMarkets* über den API verbinden kannst, und ich werde gerne alle Dinge erklären, die wir mit der Integration von Drittanbietern hier bei Shopify unterstützen.

 

Erstens ist Shopify ein relativ offene Plattform für alle Entwickler. Wir erlauben jedem, eine App zu erstellen und in unser System zu integrieren, um die Plattform kontinuierlich zu verbessern und eine größere Vielseitigkeit zu bieten. Damit sind den Entwicklern keine Grenzen gesetzt. Die Begrenzung einer App hängt davon ab, was die Entwickler erlauben oder mit uns unterstützen. Um genaue Informationen zu erhalten, wäre es am besten, wenn wir uns an das Support-Team von Plenty Markets wenden und fragen, was sie mit Shopify machen können. Man kann sie auch hier erreichen oder telefonisch unter *+49 561.98 681 100*. Siehe auch mehr dazu hier.

 

- Muss ich nur dieses PlentyMarkets Plugin hochladen, und die Shopify Produktliste wird sich von selbst füllen, ohne dass ich jedes einzelne Produkt erstellen muss?
Es sollte so funktionieren, aber nur das PlentyMarkets Team kann beantworten, was ihr Service in Bezug auf den Import von Produkten leisten kann.

 

VG,

Gabe

 

alt

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog