FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bankkonto ändern fehlgeschlagen

markenstürmer
Entdecker
15 1 3

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe, denn am Sonntag soll der Shop für meinen Kunden online gehen, nur ist derzeit die falsche Bankverbindung unter Einstellungen --> Zahlungen --> Shopify Payments hinterlegt. Keiner weiß woher diese Bankverbindung kommt, sie lässt sich nur ändern, wenn man die vollständige IBAN angibt - nur kennt keiner diese. 

Kann es sein, dass Shopify hier zu Testzwecken eine IBAN hinterlegt hat?

Ich muss dazu sagen, dass ich aus Testgründen eine Bestellung samt Zahlung simuliert habe, kann es daran liegen, dass ich die Kontodaten nun nicht mehr ändern kann? Wie kann ich das rückgängig machen?

Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar!!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @markenstürmer 

Gut, du hast also die Anweisung vom Robbie gefolgt bzgl. einen gültigen, klaren und deutlichen Lichtbildausweises Upload im Homedash eures Shop Admins?

Wir können Fotos nicht akzeptieren, die von einem unklaren Handy Foto vom Computer-Bildschirm aufgenommen wurden, auf dem der Ausweis angezeigt wird. Die Details in so einem Fall sind nicht vollständig lesbar oder klar und es beweist nicht zweifelsfrei, dass du den Ausweis in deinem Besitz hast. Leider zeigt das auch eine gewisse Desinteresse seitens der Shopbesitzer...

Also lade doch bitte ein aktuelles Ausweisfoto für den aufgeführten Geschäftsinhaber hoch -> staatlich ausgestellt, alle Ränder sichtbar, und in Farbe. Stelle bitte dabei sicher, dass es sich um ein Bild des physischen Ausweises selbst und nicht um ein Aufnahme eines Computer-Bildschirms handelt.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25