FROM CACHE - de_header

Bestellung - Standort Fehler mit Printful

mkaiser
Besucher
3 0 1

Hallo,

ich kann keine Bestellung tätigen, obwohl ich alles erforderliche eingestellt habe...? Ich arbeite mit Printful. Wenn ich statt Printful meine eigene Adresse als Versender angebe (als Test), funktioniert alles. Es liegt also an den Einstellungen von Printful. Aber das sind dieselben Einstellung wie davor...

PS: Will nur Lieferungen nach DE

 

Unbenannt111.png

 

 

Unbenannt12222222222.png

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @mkaiser 

Danke für die Bilder. Hier gibt es vorerst ein paar Fragen für die Antworten wichtig sind, wie z. B. hat dir dieser Blog helfen können um das alles einzurichten? Welcher Fulfillment Service ist im Produktstamm als "Erfüller" eingerichtet? Managt Printful die Rates oder Shopify? Siehe ein Beispiel aus meinem eigenen Testshop:

image.png

Das Problem kann sein, dass Printful in der Regel ihre Artikel in bestimmten eigenen Versand-Profilen hat da das ein Drittanbieter Lieferant ist, dass den eigenen Inventar verwaltet und die Bestellungen ausführen. Wenn alle Artikel im allgemeinen Profil und Standort sind, dann hätten wir das Problem nicht, aber wenn du in den Bereich Standorte klickst dann siehst du, dass Printful im System den eigenen Standort verwaltet.

Ich habe auch ein paar Leitfäden zu dieser Fehlermeldung gefunden hier:

Wenn du also mehr anpassbare Versandtarife benötigst oder andere Produkte im Shopify-Shop verkaufst, die nicht von einer bestimmten POD App stammen, dann teste doch mal unsere Advanced Shipping Rules oder die Better Shipping App. Die geben dir viel mehr Kontrolle über deine Versandtarife.

Ansonsten bleibt es hier noch übrig dies mit den App-Entwickler zu besprechen, um zu sehen, ob das nicht unterstützt wird. Ich habe auch deren Dokumentation durchgekämmt und folgende Anleitungen gefunden (manche in EN):

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog