abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellungen nach Zahlungsmethode filtern

AndreyST
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellungen direkt in der Bestellungsübersicht nach Zahlungsmethode zu filtern?

Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, ist die Bestellungen zu exportieren und dort zu filtern. Ist das richtig oder gibt es auch eine Möglichkeit, das im Shopify-Administrationsbereich einzustellen?

Außerdem war mir auch in der CSV-Datei nicht möglich, nach "Sofortüberweisung" zu filtern. Hier gibt es nur die Spalte Payment Method, in der Shopify Payments steht. Ob es per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung bezahlt wird, kann ich leider nirgendwo unterscheiden.

Vielleicht habe ich doch eine  Möglichkeit übersehen? :)

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
353 39 59

Hallo AndreySt,

ich helfe dir gerne dabei die Bezahlmethoden deiner Bestellungen einzusehen. Gehen bei euch viele Bestellungen ein, die mit Shopify Payments bezahlt werden? Und geht es dir bei deiner Suche insbesondere um die Sofortüberweisungen? Oder hast du diese nur als Beispiel genannt?

Wenn du in deinem Admin auf Bestellungen gehst, hast du, wenn du auf exportieren klickst die Möglichkeit die Transaktionsverläufe in eine CSV Datei zu exportieren, die dir detailliertere Daten über deine Bestellungen liefern als der Bestellungsexport.  

21-02-319ny-wdzn9

Eine weitere Möglichkeit wäre noch auf Einstellungen > Zahlungen > Shopify Payments > Auszahlungen > "Dokumente" in der oberen linken Ecke zu gehen.

Bekommst du damit, wonach du suchst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes