FROM CACHE - de_header

Bezahlung von Shopify Payment Gebühren

FrankenPat
Besucher
1 0 0
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ich jetzt nicht völlig doof und ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Sollte dem doch so sein, bitte ich um Nachsicht!

Ich baue gerad meinen Shop auf (derzeit noch PW geschützt) und mache mir natürlich Gedanken bzgl. Buchhaltung und Co. Aller Voraussicht nach werde ich sevdesk anbinden. Nun stellt sich mir die Frage, wie Shopify die angekündigten Gebühren für Shopify Payment pro Verkauf einbehält? Bekomme ich hier eine monatliche Rechnung mit dem kumulierten Betrag oder wird die Gebühr direkt pro Verkauf einbehalten und ich erhalte nicht den vollen VK auf mein Konto (was dann irgendwie buchhalterisch kompliziert wäre)...

Sorry, ich bin ein Neuling! :))

Ich freue mich auf eure Feedback!

LG
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@FrankenPat 

 

Gabe hier von Shopify!

 

Eine Gebühr von 2,4% wird dir pro Bestellung von den Auszahlungen abgezogen auf dem Basic Plan. Alles kannst du in der Bestellungstimeline sehen.

 

Die Auszahlungen kannst du ansehen und exportieren in diesem Shopify Payments Bereich:

 

Alle einzelne Auszahlungen und deren Gebühren in Bestellungen aufgegliedert wirst du hier sehen sobald Bestellungen reinkommen:

 

Mehr dazu hier

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog