FROM CACHE - de_header

Brauche HILFLE !!!!

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo, ich habe einen privaten supplier der sich um die bestellungen kümmert, da ich mit dsers <(oberlo alternative) verbunden bin und die SKU fullfillment darüber läuft, ist der bestellungsstatus meiner bestellungen seit tagen bei blau auf bearbeitung obwohl es gesendet mit tracking number wurde.. Ich habe alles auf shopify geändert und sogar dsers gelösvht und es auf meine adresse angegeben aber trotzdem ist es blau und ich kann die bestellungen nicht manuell durchfuhren bzw fullfillen.HILFE!

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @goldeals 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage. Das ist auch eine bedauerliche Situation.

Ich kann leider nicht erkennen was da passiert aber meine Vermutung ist, dass wenn du über DSERs deine Bestellungen erfüllst dann liegt das Problem auf DSERs Seite da die App die Bestellungen in Shopify updaten muss. Es kann sein dass die Verbindung zw. DSERs und deinem Supplier unterbrochen ist oder dass deine Supplier einfach nicht die Erfüllungsdaten an Shopify gesendet haben und daher bleibt die Bestellung in Shopify Status mit dem "Open".

Was passiert wenn du die Bestellungen "als ausgeführt markierst" denn wie du sagst, "obwohl es gesendet wurde mit tracking number"?

 image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

da steht bestellung wird augeführt ... aber dann passiert nichts

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

ich habe nie seit ich ein supplier hab per dsers fullfilled aber weil da irgendwie ganze zeit ne verbindung zu dsers war ist das vllt passiert. ich weiss nicht was ich tun soll

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

?? Haben Sie whatsapp oder kann ich Ihnen über was anderes per message schneller schreiben weil es ist sehr wichtig.wenn ich auf bestellung ausführen auf ein produkt klicke steht wird ausgeführt aber danach passiert nichts..

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

jetzt ist komischerweise sogar der blaue status von wird bearbeitet zu gelb: nicht ausgeführt, geändert kann trotzdem nichts ausfüühren es passiert nichts..

goldeals
Neues Mitglied
6 0 0

mein supplier hat mit ihrem system welches das HZdropshipping ist, alles in ihrem system fullfilled aber auf shopify wird mir das bei bestellungen nicht als fullfilled angezeigt das muss weg