abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV-Datei Import - Fehlermeldung: Fehlender Handle: Title

vintagemobel
Neues Mitglied
3 0 0

Hi zusammen, beim Versuch meine Produkte aus dem alten Shop in Shopify zu importieren wird bei mir immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich alle Daten in das Template von Shopify übertragen habe...

Bildschirmfoto 2021-06-30 um 16.10.55.png

Hier ein Bild meiner Tabelle: 

Bildschirmfoto 2021-06-30 um 16.13.34.png

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus, 

Talisa

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

@vintagemobel – ich bin mir ziemlich sicher, dass die CSV-Struktur der Datei nicht stimmt. Öffne Dein CSV doch einmal in einem Text-Editor (z.B. Visual Studio Code) und mach dasselbe mit dem Beispiel CSV von Shopify. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Trennzeichen hier unterschiedliche sein werden. Ich persönlich verwende gerne Libre Office zum Erstellen von CSV-Dateien, da ich hier beim Speichern die Möglichkeit habe, über einen Filter viele der formalen Parameter einzustellen.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
vintagemobel
Neues Mitglied
3 0 0

Hi Mario, 

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Durch das Programm Libra bin ich schon einen Schritt weiter gekommen ! :)

Jedoch erhalte ich nun diese Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2021-07-03 um 17.29.27.png

Weißt du woran das liegen könnte?

LG Talisa

0 Likes
vintagemobel
Neues Mitglied
3 0 0

Und noch eine weitere Frage: Wir möchten, dass die Bilder der Artikel auch automatisch hochgeladen werden. Wo können wir diese hosten, damit Shopify sich die Bilder über einen Link holt?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

@vintagemobel – unter dem dritten Bulletpoint bei Mehrere Produktbilder zu einer CSV-Datei hinzufügen findest Du konkrete Informationen. Im Prinzip kannst Du dafür fast jeden Billigprovider mit SSL-Zertifikat verwenden. Solltest Du nicht fündig werden, kannst Du mir gerne eine DM schicken.

Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes