FROM CACHE - de_header
Gelöst

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten

Rene_P_1984
Besucher
1 0 0

Liebe Community, 

Ich bin jetzt super verunsichert. Seit heute steht auf meine Startseite diese Ansage von Shopify. 

-->
Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen.
Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei dir kaufen können.


:(( 

Bin noch super neu mit dem Onlinestore auf Shopify ... hab aber fast jeden Tag Verkäufe .... daher doppelt in Panik. 

Habt ihr eine Lösung ? 
Ich habe auch den support schon eine E Mail weiter geleitet mit der Nummer (21423845) 
Falls jemand von Shopify das lesen soll 🙂 

 

Alles Liebe bis dahin. 


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ok danke für diese E-Mail. Kann es in eurem Shop manchmal zu Verzögerungen in der Erfüllung kommen? Was für Produkte verkauft ihr und an was für ein Zielpublikum?

Ich rate aber trotzdem umgehend an diese E-Mail vom 03.12.20 zu antworten und klar zu stellen, dass dieses Problem bereits schon länger behoben wurde. Da dein Shop nochmal in den Auszahlungsstopp gelangt ist, deutet womöglich auf ein weiteres Problem und die werden es mit dir über diese E-Mail am schnellsten klären können. Diese E-Mail geht direkt zu unserem Risk Team.

Dann rate ich auch, um weitere Auszahlungsstopps in der Zukunft zu vermeiden meinen Leitfaden hier ganz durchzulesen und so vieles wie möglich umzusetzen. Das kann sicherstellen, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 ANTWORTEN 37

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Rene,

das kann einen tatsächlich einschüchtern, ist aber im Prinzip nur eine Sicherheitsmaßnahme. Dazu gibt's hier im Forum auch schon etliche Beiträge. Ich erwähne mal @Gabe hier, der schon öfters solchen offenen Tickets nachgegangen ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Shop,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

otto02
Besucher
1 0 0

Hallo,

das haben wir als Newcomer auch seit einigen Tagen da stehen. Eine klärende Aussage seitens Support kam noch nicht.

Das betrifft aber nur Zahlungen über Shopify - Kreditkarten.

Vorkasse und PayPal geht ja direkt auf das eigene Konto.

Unverständlich ist warum nach reibungsloser Abwicklung von Visa, Amex, Mastercard Bestellungen diese Prüfung sein muß.

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hallo Rene,

Dieser Standard-Überprüfungsprozess scheint jetzt abgeschlossen zu sein. Unsere Banking Partner führen es in jedem Shop einmal durch und dann hat es sich erledigt - das ist reine Routine. Ist somit alles wieder so wie du es haben möchtest? Lass wissen und gerne können wir das Thema oder auch anderen Themen hier besprechen.

Willst du wissen was deine Besucher im Shop alles machen? Mit unserer Lucky Orange App bekommst du dynamische Echtzeitdaten  und Einsichten, mit denen du siehst wie und warum Besucher es nicht bis zum Checkout schaffen.

Ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr! 

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

Hallo Leute,

ich habe seit heute Abend das selbe Problem und es belastet mich sehr, da meine Werbeanzeigen aktuell sehr gut laufen und ich sie nur ungerne stoppen möchte, aber ich bin auf die Auszahlungen von Shopify Payments angewiesen, um die Werbung weiter bezahlen zu können. Kann mir jemand bitte schnell helfen und mein Ticket bearbeiten? Habe eben schon eine Nachricht an den Support geschrieben und nur eine automatische Mail erhalten, dass es dauern kann. @Gabe  Kannst du mir auch helfen? Meine Ticketnummer lautet: 22167580

Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird.

Viele Grüße

Carim


Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Carim!

Good News: es sieht so aus als ob dein Account wieder im grünen Licht ist. Kannst du das bestätigen, Carim?

Das kann ich auch voll verstehen, dass man um ein Shop zu betreiben auf die Einkünfte angewiesen ist, um Kosten wie Werbung und Einkaufspreise zu decken. Hast du unsere Leitfäden zum generellen Thema "Business Wachstum und Kostensenkung" gelesen? Siehe auch unsere Blog Artikel, zu wie man ohne Werbung erfolgreich verkaufen kann falls das hilft. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

@Gabe vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, es funktioniert wieder! Ich habe gehört, dass so eine Standardüberprüfung öfters mal vorkommen kann und sogar auch bis 96 Stunden dauern kann... Gibt es irgendetwas was ich machen kann, damit das in Zukunft nicht passiert? Eine Art Vorbeugung oder sowas? Denn in so einem Fall wie 96 Stunden würde mein ganzer aufgebauter funktionierender Kreislauf zusammen brechen. 

Vielen Dank und viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Carim! @Carim 

Diese Überprüfung wird nur einmal durchgeführt. Im Falle ein Shop stellt ein erhöhtes Risiko für unsere Banking Partner dar (Stripe usw.) dann kann es sein, dass es nochmal vorkommen wird, im schlimmsten Fall Shopify Payments ganz deaktiviert werden könnte.

Ich rate daher sicherzustellen, dass dein Shop und die Produkte so wenig Risiko darstellen wie möglich. Eine Risiko-Metrik ist z. B. wie viele Bestellungen im Shop mit einer Betrugs-Stufe von mittel zu hoch bewertet werden. Wenn mehr als 2% aller Bestellungen, dann kann Shopify Payments nochmal auf "Payments werden zurückgehalten" gestellt werden. Noch eine Metrik ist wie viele Bestellungen zurückerstattet werden.

Ich rate daher meinen Leitartikel hier mal gut durchzulesen und schauen wie viele der Empfehlungen in diesem Artikel du abhaken kannst. Je mehr desto besser je nach Machbarkeit.

Wie klingt das?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

Hey Gabe @Gabe grüße dich!

Bei mir ist seit dem heutigen Abend leider wieder erneut auf "Auszahlungen zurückgehalten" gestellt worden und es belastet mich wirklich sehr, dass so etwas nochmal passiert da ich Shopify wirklich alle Angaben von mir gegeben habe und alle Dinge befolgt habe und mein Shopify-Konto auch mit meinem Geschäftskonto verbunden ist und alles ohne Probleme immer geklappt hat. Ich habe jeden Tag Werbekosten zu zahlen und bin auf die Auszahlungen von Shopify-Payments angewiesen. Ich habe jetzt schon ein Ticket für diesen Fall eröffnet und eine Mail an den Support geschickt. Die Ticketnummer lautet 23144642.

Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen kannst und nachschauen kannst, dass meine Auszahlungen wieder schnellstmöglich freigegeben werden. 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Carim

 

Bloxberg
Besucher
1 0 0

Hallo Herr Gabe

Ich habe die Meldung: "Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen.Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei dir kaufen können." erhalten und dem Support geschrieben

Meine Ticketnummer lautet: 23146143

würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiterhelfen können und mein Account wieder grünes Licht hat.

LG


Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Bloxberg und @Carim 

Erstmals zu dir Carim - dein Shop scheint jetzt wieder im grünen Licht zu sein, ist das richtig? Gibt es noch ein Problem, dass du mit den Auszahlungen hast?

Wichtig: dein Shop scheint richtig erfolgreich zu sein und macht gute Sales. Um weitere Probleme mit den Banking Partner zu vermeiden, hast du die meisten Punkte im verlinkten Leitfaden umsetzen können den ich im vorherigen Beitrag verlinkt hatte? Wenn ja, welche? Gerne kann ich dir helfen weitere wichtige Punkte darin enthalten umzusetzen, wenn du mir weitere Infos schickst zu deinem Shop oder die Shop URL. Dies dient der Vermeidung weiterer zukünftigen Probleme. Es ist uns sehr wichtig, dass dein Shop und Online Business so richtig wachsen kann.

@Bloxberg 

Dein Shop unterliegt heute noch der gängigen Routineprüfung unsere Banking Partner. Wichtig ist, dass alle deine Angaben die du während dem Shopify-Payments Onboarding-Vorgang eingetragen hast, richtig sind. Du kannst aber in der Zwischenzeit ganz normal weiterverkaufen.

Wenn ihr eure Shop URLs hier postet oder im "Feedback zu meinem Shop" Bereich dann können wir gerne ein paar Tipps abgeben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

Vielen Dank @Gabe  für die schnelle Antwort! Es funktioniert wieder und wurde freigeschaltet. Zu den Punkten aus deinem Leitfaden, so habe ich schon einige umgesetzt und werde mich nun darum bemühen die anderen auch schnellstmöglich noch umzusetzen. Wirklich vielen Dank nochmal für die Unterstützung und die schnelle Antwort. Ich habe deine Antwort geliked, wie kann ich sie als akzeptierte Lösung markieren mein Lieber? Ich wünsche dir angenehme freie Tage.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Carim 

Das ist Musik für meine Ohren! Macht auch nichts wegen der akzeptierten Lösung. Der Gedanke zählt! 😉

Freut mich sehr und ich wünsche dir Teu-Teu-Teu für den Erfolg deines Shops!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

@Gabe nun ist die Meldung seit paar Minuten wieder da, dass die Auszahlungen zurückgehalten werden... Wie kann das denn innerhalb von so wenigen Tagen sein, dass das nochmal überprüft wird? Das einzige was sich in der Zeit in meinem Shop geändert hat ist, dass noch mehr Verkäufe kamen. Kannst du mir bitte helfen und mal nachfragen, was bei meinem Shop los ist?  Morgen ist das lange Wochenende zu Ende und ich bin auf die kommenden Auszahlungen nach diesem langen Wochenende sehr dringend angewiesen, sonst muss ich gezwungenermaßen meine Werbung ausschalten und den Umsatz einstürzen lassen und das wäre wirklich sehr schade, wo ich mir das alles mit so viel Mühe aufgebaut habe und jeden Tag sehr hart daran arbeite, um noch besser zu werden. Ich bin wirklich verunsichert, weil das jetzt schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Tagen ist, und bitte dringend um Hilfe. Ich habe dem Support eben auch schon eine Email geschrieben. 

Vielen Dank und viele Grüße

HolgerSo
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community

habe eben den Thread hier gelesen und gesehen, dass du @Gabe die Probleme beheben kannst, von denen hier mehrfach berichtet wurde. Bei meinem Shop ist es das gleiche Problem und ich habe in diesem Jahr noch keine (!) Auszahlung von Shopify tätigen können. Auf eine Rückmeldung seitens des Supports warte ich vergebens seit mehreren Wochen.

Daher suche ich auf diesem Weg deine Hilfe auf und würde mich sehr über deine Hilfe freuen. Wir benötigen dringend die zurückgehaltenen Umsätze, um sie in Werbung zu reinvestieren.

Das support Ticket hat die Nummer: #21111789

Viele Grüße

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Holger! @HolgerSo 

Danke für die Angaben und schauen wir wie wir das ganz lösen können. 

@Carim und @Bloxberg - bei euch läuft alles mittlerweile wie geschmiert, ist das richtig?

@HolgerSo - hier habe ich ein paar weitere Fragen bzgl. dem Sachverhalt dass deine Auszahlungen gestoppt wurden. Frage: hast du Comms (email communications) von unserem Risk Team bekommen und wenn ja, was war da der Gegenstand der Zurückhaltung der Auszahlungen. Hast du auch auf diese geantwortet? Wann wurdest du zuletzt von unserem Risk oder unserem Support Team angeschrieben?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

HolgerSo
Besucher
2 0 0

 Hi @Gabe 

Danke für deine schnelle Antwort.

am 03.12.20 habe ich eine Mail erhalten in der unter anderem das Folgende stand:

We are constantly monitoring the products and types of business we are supporting using the Shopify Payments gateway and as a result of our review we noticed that a large number of your orders are unfulfilled. Delayed fulfillment may lead to elevated customer contacts, complaints and inquiries. Unfortunately, this may also result in chargebacks being filed against your shop. Regrettably, elevated chargeback percentages can result in your Shopify Payments account being deactivated.

 

Dieses Problem ist aber längst behoben. Geantwortet habe ich auf die Mail nie - sie enthielt nur Anweisungen, keine Bitte um Rückmeldung. Daher bin ich davon ausgegangen, dass wenn wir den Anweisungen nachgehen, die Auszahlungen stattfinden können. Hilft dir das als Info weiter?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ok danke für diese E-Mail. Kann es in eurem Shop manchmal zu Verzögerungen in der Erfüllung kommen? Was für Produkte verkauft ihr und an was für ein Zielpublikum?

Ich rate aber trotzdem umgehend an diese E-Mail vom 03.12.20 zu antworten und klar zu stellen, dass dieses Problem bereits schon länger behoben wurde. Da dein Shop nochmal in den Auszahlungsstopp gelangt ist, deutet womöglich auf ein weiteres Problem und die werden es mit dir über diese E-Mail am schnellsten klären können. Diese E-Mail geht direkt zu unserem Risk Team.

Dann rate ich auch, um weitere Auszahlungsstopps in der Zukunft zu vermeiden meinen Leitfaden hier ganz durchzulesen und so vieles wie möglich umzusetzen. Das kann sicherstellen, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BlackWaterIT
Besucher
2 0 1

Guten Tag Gabe,

 

ich habe jetzt schon zum dritten Mal die Sperre drin, habe bereits dem Support eine Mail gesendet aber keine Antwort erhalten, einmal pro Woche kommt diese Überprüfung, wann wird es endlich aufhören. Ich habe keinen einzigen Widerruf und keinen einzigen Chargeback.

 

Meine Nummer : 25505077

 

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @BlackWaterIT 

Hast du eine Rückmeldung in diesem Ticket bekommen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Paul271
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Guten Tag, ich hab das selbe Problem das meine shopify payments zurück gehalten werden. Meine Ticketnummer ist : 28483182. Könnten Sie mir bitte helfen ? Ich wäre sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen 

Paul271
Neues Mitglied
4 0 0

@Gabe Kannst du mir vielleicht helfen ? Mit freundlichen Grüßen 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Paul271 

 

Danke und dazu kann ich nicht viel sagen warum deine shopify payments zurück gehalten werden. Darf ich fragen was du für Produkte verkaufst? Sind es beispielsweise Marken Produkte? Wenn ja, hast du eine Lizenz diese Produkte zu verkaufen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Paul271
Neues Mitglied
4 0 0
Es werden Schuhe verkauft.
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Paul271 

 

Was für Schuhe? Sind das Marken irgendeiner Art? Der Grund warum ich das frage ist weil sobald ein Markenprodukt durch deinen Checkout fließt und mit einer unserer Banking-Partner Zahlungsmethode bezahlt wird, es auf dem System unserer Banking Partner (Stripe, Visa, Paypal, Klarna usw.) erscheint, ggf. als rote Flagge... In so einem Fall wirst du eine "Reseller's Lizenz" vorweisen müssen im schlimmsten Fall. 

 

Als Beispiel: ein Shop hatte einmal Apple Airpods im Produktstamm gehabt ohne eine Erlaubnis diese zu verkaufen. Das war gefährlich denn Apple kann da alle Akteure (Banking Partner, Stripe, Shopify usw.) zur Schnecke machen wenn sowas passiert. Deshalb muss alles astrein sein bevor man Marken verkauft und man "alle Enten in einer Reihe hat" um so etwas zu vermeiden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Paul271
Neues Mitglied
4 0 0
Ok danke schonmal für die Info ? Wo würde man so eine reseller Lizenz herbekommen ? Mit freundlichen Grüßen
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wer ist euer Lieferant/Großhändler und hast du auch einen physischen Laden und Lager? Dein Lieferant sollte eine haben denn die müssen ja auch lizenziert sein um die Marken zu verkaufen. Es liegt ja auch im Interesse deines Lieferanten, dass du eine Lizenz hast denn du bringst ihm ja auch ein gutes Business ein. Die Lizenz muss aber übertragbar und eine offizielle/gültige sein.

 

Kannst du eine herbeischaffen falls das der Grund ist? Halte auch Ausschau auf die E-Mails deines Tickets denn das Team wird da den Sachverhalt genauer erklären. Wenn das ganze nicht geht, kannst du notfalls auf Produkte umsteigen die keine Brands sind?

 

Ansonsten wirst du auf eine andere Zahlungsmethode umsteigen müssen was ja auch geht, wie zum Beispiel Mollie.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Timur1001
Neues Mitglied
7 0 0

Bei mir heute das selbe Problem , und das Problem ist das wir mit dem Geld am anfang arbeiten müssen, hatte gestern dazu schon kontakt mit dem support aufgenommen anscheinend ohne erfolg  die nummer hierzu : 45383640

 

habe mich auch verifizieren lassen , aber bisher noch kein grünes licht , könnten wir bitte irgendwie was tun ? 

vielen dank 🙏 

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi @Timur1001,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. 

 

Es tut mir leid zu hören, dass ihr auf eure Auszahlungen wartet. 

 

Indem ihr ein Ticket mit unserem Support eröffnet habt, habt ihr bereits den richtigen Weg eingeschlagen. 

Meine Kollegen werden euch so schnell wie möglich dabei helfen, die Auszahlungen in Bewegung zu setzen. Bis dahin danken wir euch für eure Geduld und Verständnis,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Timur1001
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Kai , 

 

vielen Dank für deine Antwort, kannst du mir bitte nochmal Helfen , ich habe letztens mein konto erfolgreich verifiziert dann wurde es wieder freigeschaltet, und heute sehe ich wieder die meldung : ,,

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen

Dies ist eine Standardüberprüfung. Die Pausierung hindert deine Kunden nicht am Auschecken.,, 
 
Das ist echt Mies , weil wir nur kleine Gewinnmargen haben und mit dem Geld arbeiten müssen , wenn das nun Tage dauert sind wir aufgeschmissen. 

das wäre echt nett wenn wir das wieder entsperren könnten damit wieder alles normal läuft.
 
vielen dank 
Timur1001
Neues Mitglied
7 0 0

@Gabe @Kai  könnte mir bitte jemand helfen das die Zahlungen wieder freigegeben werden, wir kommen sonst richtig in die Miese da wir bei einem verkauf das Geld sofort zum kauf einsetzen müssen,sosnt wird es demnaechst kundenbeschwerden hageln.

 

Bitte helft uns damit wieder alles reibungslos weiter laufen kann.

 

vielen dank

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi @Timur1001, wir können gut nachvollziehen, dass du dein Shopify Payments Konto so schnell wie möglich wiederhaben möchtest. Leider können wir dir über das Forum keine ausreichende Hilfe dazu anbieten und würden dich daher bitten auf dein Support-Ticket zu antworten, unsere Kollegen vom E-Mail-Support werden dir so schnell wie möglich helfen zu einer Lösung zu kommen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Timur1001
Neues Mitglied
7 0 0

Hi Kai danke für deine Antwort , leider kam bisher immer noch keine Antwort oder freigabe , was für uns die reinste Katastrophe bedeutet , Kunden stornieren Ihre Bestellungen , Kundennachrichten wie am laufenden Fließband. 

Ich kann auf kein Support Ticket antworten da ich keine email bekommen habe das die Zahlungen gestoppt werden. Und die Support tickets über die ich geschrieben habe 1. 45383640 und 2. 45462596 da bekomme ich keine Antworten mehr trotz mehrmaligem schreiben. 

Ich habe shopify Payments jetzt deaktiviert und habe direkt Stripe eingebunden als Zahlungsmethode , was das Problem trotz allem nicht löst das unser Geld eingefroren wurde mit dem wir Kunden bedienen müssen. 

wenn alles weitere nichts hilft dann muss man sich ja wirklich überlegen rechtliche schritte einzuleiten , da dies für uns gerade eine enorme geschäftsschädigung darstellt. 

was können wir denn noch tun ? Kannst du uns Irgendwie helfen ?

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi @Timur1001

hier über das Forum kann ich dich leider nicht ausreichend als der Shopbesitzer identifizieren, sodass es mir nicht möglich ist mir die Details deiner Situation anzuschauen oder zu besprechen.

 

Meine Kollegen vom E-Mail-Support sind daher wirklich dein bester Ansprechpartner. 

Ich bin mir sicher, dass deine Fragen schon bald beantwortet werden.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo bei mir genau das selbe es ist schon ca 8 Tage einbehalten keiner schreibt mir eine email nichts keiner hilft mir ich kann nichts machen die super tollen Experten melden sich auch nicht was soll ich tun ? Wielange hat es bei dir gedauert lg 

Timur1001
Neues Mitglied
7 0 0
Gar nichts , das super tolle Team hat meine Auszahlungen von über 6000€ für
180 gesperrt weil sie ein Risiko entdeckt haben. Bin weg von shopify bin
jetzt Happy mit der neuen Plattform , keine Wartezeiten keine Sperre nichts
Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0
Hallo bei welchen bist du jetzt ? Ja aber die haben bei mir gar nichts geschrieben bei mir sind es nur via 1100€ aber ich benötige es ebenso dringend 6000€ sind wirklich heftig haben die sich da mal dazu geäußert ? Möchte auch umgehend weg von Shopify für mich das aller letzte genau wie eBay! Ich habe noch den 3 Monat 1 € Plan und möchte auch kein Abo mehr eingehen meinste das wirkt sich auf die Auszahlung aus wenn ich jetzt den Shop schließe? Und wie kommen die Pisser auf 180 Tage ? Haben sie dir das mitgeteilt ? Sry wegen der Ausdrucksweise für mich sind es einfach nur Verbrecher und ich hoffe das bald andere Plattformen die diskreter sind den Markt übernehmen! Grauenhaft sowas abzuziehen! Verbrecher eben schön uns Geld für sie arbeiten lassen… lg

YnkSch
Entdecker
33 0 14

@Gabe Hey,

ich habe seit heute Morgen das selbe Problem, kann mir jemand bitte schnell helfen und mein Ticket bearbeiten? Habe eben schon eine Nachricht an den Support geschrieben und nur eine automatische Mail erhalten, dass es dauern kann. @Gabe Kannst du mir auch helfen? Meine Ticketnummer lautet: 30572706

Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird da ich das Geld wirklich schnell benötige.

Viele Grüße