abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten

Gelöst
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3837 438 891

Hi @Bloxberg und @Carim 

Erstmals zu dir Carim - dein Shop scheint jetzt wieder im grünen Licht zu sein, ist das richtig? Gibt es noch ein Problem, dass du mit den Auszahlungen hast?

Wichtig: dein Shop scheint richtig erfolgreich zu sein und macht gute Sales. Um weitere Probleme mit den Banking Partner zu vermeiden, hast du die meisten Punkte im verlinkten Leitfaden umsetzen können den ich im vorherigen Beitrag verlinkt hatte? Wenn ja, welche? Gerne kann ich dir helfen weitere wichtige Punkte darin enthalten umzusetzen, wenn du mir weitere Infos schickst zu deinem Shop oder die Shop URL. Dies dient der Vermeidung weiterer zukünftigen Probleme. Es ist uns sehr wichtig, dass dein Shop und Online Business so richtig wachsen kann.

@Bloxberg 

Dein Shop unterliegt heute noch der gängigen Routineprüfung unsere Banking Partner. Wichtig ist, dass alle deine Angaben die du während dem Shopify-Payments Onboarding-Vorgang eingetragen hast, richtig sind. Du kannst aber in der Zwischenzeit ganz normal weiterverkaufen.

Wenn ihr eure Shop URLs hier postet oder im "Feedback zu meinem Shop" Bereich dann können wir gerne ein paar Tipps abgeben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carim
Tourist
5 0 2

Vielen Dank @Gabe  für die schnelle Antwort! Es funktioniert wieder und wurde freigeschaltet. Zu den Punkten aus deinem Leitfaden, so habe ich schon einige umgesetzt und werde mich nun darum bemühen die anderen auch schnellstmöglich noch umzusetzen. Wirklich vielen Dank nochmal für die Unterstützung und die schnelle Antwort. Ich habe deine Antwort geliked, wie kann ich sie als akzeptierte Lösung markieren mein Lieber? Ich wünsche dir angenehme freie Tage.

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3837 438 891

@Carim 

Das ist Musik für meine Ohren! Macht auch nichts wegen der akzeptierten Lösung. Der Gedanke zählt! ;)

Freut mich sehr und ich wünsche dir Teu-Teu-Teu für den Erfolg deines Shops!

VG,

0 Likes
Carim
Tourist
5 0 2

@Gabe nun ist die Meldung seit paar Minuten wieder da, dass die Auszahlungen zurückgehalten werden... Wie kann das denn innerhalb von so wenigen Tagen sein, dass das nochmal überprüft wird? Das einzige was sich in der Zeit in meinem Shop geändert hat ist, dass noch mehr Verkäufe kamen. Kannst du mir bitte helfen und mal nachfragen, was bei meinem Shop los ist?  Morgen ist das lange Wochenende zu Ende und ich bin auf die kommenden Auszahlungen nach diesem langen Wochenende sehr dringend angewiesen, sonst muss ich gezwungenermaßen meine Werbung ausschalten und den Umsatz einstürzen lassen und das wäre wirklich sehr schade, wo ich mir das alles mit so viel Mühe aufgebaut habe und jeden Tag sehr hart daran arbeite, um noch besser zu werden. Ich bin wirklich verunsichert, weil das jetzt schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Tagen ist, und bitte dringend um Hilfe. Ich habe dem Support eben auch schon eine Email geschrieben. 

Vielen Dank und viele Grüße

0 Likes
HolgerSo
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo liebe Community

habe eben den Thread hier gelesen und gesehen, dass du @Gabe die Probleme beheben kannst, von denen hier mehrfach berichtet wurde. Bei meinem Shop ist es das gleiche Problem und ich habe in diesem Jahr noch keine (!) Auszahlung von Shopify tätigen können. Auf eine Rückmeldung seitens des Supports warte ich vergebens seit mehreren Wochen.

Daher suche ich auf diesem Weg deine Hilfe auf und würde mich sehr über deine Hilfe freuen. Wir benötigen dringend die zurückgehaltenen Umsätze, um sie in Werbung zu reinvestieren.

Das support Ticket hat die Nummer: #21111789

Viele Grüße

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3837 438 891

Hey Holger! @HolgerSo 

Danke für die Angaben und schauen wir wie wir das ganz lösen können. 

@Carim und @Bloxberg - bei euch läuft alles mittlerweile wie geschmiert, ist das richtig?

@HolgerSo - hier habe ich ein paar weitere Fragen bzgl. dem Sachverhalt dass deine Auszahlungen gestoppt wurden. Frage: hast du Comms (email communications) von unserem Risk Team bekommen und wenn ja, was war da der Gegenstand der Zurückhaltung der Auszahlungen. Hast du auch auf diese geantwortet? Wann wurdest du zuletzt von unserem Risk oder unserem Support Team angeschrieben?

0 Likes
HolgerSo
Neues Mitglied
2 0 0

Hi @Gabe 

Danke für deine schnelle Antwort.

am 03.12.20 habe ich eine Mail erhalten in der unter anderem das Folgende stand:

We are constantly monitoring the products and types of business we are supporting using the Shopify Payments gateway and as a result of our review we noticed that a large number of your orders are unfulfilled. Delayed fulfillment may lead to elevated customer contacts, complaints and inquiries. Unfortunately, this may also result in chargebacks being filed against your shop. Regrettably, elevated chargeback percentages can result in your Shopify Payments account being deactivated.

Dieses Problem ist aber längst behoben. Geantwortet habe ich auf die Mail nie - sie enthielt nur Anweisungen, keine Bitte um Rückmeldung. Daher bin ich davon ausgegangen, dass wenn wir den Anweisungen nachgehen, die Auszahlungen stattfinden können. Hilft dir das als Info weiter?

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3837 438 891

Erfolg.

Ok danke für diese E-Mail. Kann es in eurem Shop manchmal zu Verzögerungen in der Erfüllung kommen? Was für Produkte verkauft ihr und an was für ein Zielpublikum?

Ich rate aber trotzdem umgehend an diese E-Mail vom 03.12.20 zu antworten und klar zu stellen, dass dieses Problem bereits schon länger behoben wurde. Da dein Shop nochmal in den Auszahlungsstopp gelangt ist, deutet womöglich auf ein weiteres Problem und die werden es mit dir über diese E-Mail am schnellsten klären können. Diese E-Mail geht direkt zu unserem Risk Team.

Dann rate ich auch, um weitere Auszahlungsstopps in der Zukunft zu vermeiden meinen Leitfaden hier ganz durchzulesen und so vieles wie möglich umzusetzen. Das kann sicherstellen, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen.

0 Likes