abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten

Gelöst
Rene_P_1984
Neues Mitglied
1 0 0

Liebe Community, 

Ich bin jetzt super verunsichert. Seit heute steht auf meine Startseite diese Ansage von Shopify. 

-->
Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen.
Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei dir kaufen können.

:(( 

Bin noch super neu mit dem Onlinestore auf Shopify ... hab aber fast jeden Tag Verkäufe .... daher doppelt in Panik. 

Habt ihr eine Lösung ? 
Ich habe auch den support schon eine E Mail weiter geleitet mit der Nummer (21423845) 
Falls jemand von Shopify das lesen soll :) 

Alles Liebe bis dahin. 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1442 158 480

Hallo Rene,

das kann einen tatsächlich einschüchtern, ist aber im Prinzip nur eine Sicherheitsmaßnahme. Dazu gibt's hier im Forum auch schon etliche Beiträge. Ich erwähne mal @Gabe hier, der schon öfters solchen offenen Tickets nachgegangen ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Shop,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
otto02
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo,

das haben wir als Newcomer auch seit einigen Tagen da stehen. Eine klärende Aussage seitens Support kam noch nicht.

Das betrifft aber nur Zahlungen über Shopify - Kreditkarten.

Vorkasse und PayPal geht ja direkt auf das eigene Konto.

Unverständlich ist warum nach reibungsloser Abwicklung von Visa, Amex, Mastercard Bestellungen diese Prüfung sein muß.

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4378 574 1028

Hallo Rene,

Dieser Standard-Überprüfungsprozess scheint jetzt abgeschlossen zu sein. Unsere Banking Partner führen es in jedem Shop einmal durch und dann hat es sich erledigt - das ist reine Routine. Ist somit alles wieder so wie du es haben möchtest? Lass wissen und gerne können wir das Thema oder auch anderen Themen hier besprechen.

Willst du wissen was deine Besucher im Shop alles machen? Mit unserer Lucky Orange App bekommst du dynamische Echtzeitdaten  und Einsichten, mit denen du siehst wie und warum Besucher es nicht bis zum Checkout schaffen.

Ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr! 

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Carim
Tourist
5 0 2

Hallo Leute,

ich habe seit heute Abend das selbe Problem und es belastet mich sehr, da meine Werbeanzeigen aktuell sehr gut laufen und ich sie nur ungerne stoppen möchte, aber ich bin auf die Auszahlungen von Shopify Payments angewiesen, um die Werbung weiter bezahlen zu können. Kann mir jemand bitte schnell helfen und mein Ticket bearbeiten? Habe eben schon eine Nachricht an den Support geschrieben und nur eine automatische Mail erhalten, dass es dauern kann. @Gabe  Kannst du mir auch helfen? Meine Ticketnummer lautet: 22167580

Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird.

Viele Grüße

Carim

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4378 574 1028

Hey @Carim!

Good News: es sieht so aus als ob dein Account wieder im grünen Licht ist. Kannst du das bestätigen, Carim?

Das kann ich auch voll verstehen, dass man um ein Shop zu betreiben auf die Einkünfte angewiesen ist, um Kosten wie Werbung und Einkaufspreise zu decken. Hast du unsere Leitfäden zum generellen Thema "Business Wachstum und Kostensenkung" gelesen? Siehe auch unsere Blog Artikel, zu wie man ohne Werbung erfolgreich verkaufen kann falls das hilft. 

VG,

0 Likes
Carim
Tourist
5 0 2

@Gabe vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, es funktioniert wieder! Ich habe gehört, dass so eine Standardüberprüfung öfters mal vorkommen kann und sogar auch bis 96 Stunden dauern kann... Gibt es irgendetwas was ich machen kann, damit das in Zukunft nicht passiert? Eine Art Vorbeugung oder sowas? Denn in so einem Fall wie 96 Stunden würde mein ganzer aufgebauter funktionierender Kreislauf zusammen brechen. 

Vielen Dank und viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4378 574 1028

Hey Carim! @Carim 

Diese Überprüfung wird nur einmal durchgeführt. Im Falle ein Shop stellt ein erhöhtes Risiko für unsere Banking Partner dar (Stripe usw.) dann kann es sein, dass es nochmal vorkommen wird, im schlimmsten Fall Shopify Payments ganz deaktiviert werden könnte.

Ich rate daher sicherzustellen, dass dein Shop und die Produkte so wenig Risiko darstellen wie möglich. Eine Risiko-Metrik ist z. B. wie viele Bestellungen im Shop mit einer Betrugs-Stufe von mittel zu hoch bewertet werden. Wenn mehr als 2% aller Bestellungen, dann kann Shopify Payments nochmal auf "Payments werden zurückgehalten" gestellt werden. Noch eine Metrik ist wie viele Bestellungen zurückerstattet werden.

Ich rate daher meinen Leitartikel hier mal gut durchzulesen und schauen wie viele der Empfehlungen in diesem Artikel du abhaken kannst. Je mehr desto besser je nach Machbarkeit.

Wie klingt das?

Carim
Tourist
5 0 2

Hey Gabe @Gabe grüße dich!

Bei mir ist seit dem heutigen Abend leider wieder erneut auf "Auszahlungen zurückgehalten" gestellt worden und es belastet mich wirklich sehr, dass so etwas nochmal passiert da ich Shopify wirklich alle Angaben von mir gegeben habe und alle Dinge befolgt habe und mein Shopify-Konto auch mit meinem Geschäftskonto verbunden ist und alles ohne Probleme immer geklappt hat. Ich habe jeden Tag Werbekosten zu zahlen und bin auf die Auszahlungen von Shopify-Payments angewiesen. Ich habe jetzt schon ein Ticket für diesen Fall eröffnet und eine Mail an den Support geschickt. Die Ticketnummer lautet 23144642.

Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen kannst und nachschauen kannst, dass meine Auszahlungen wieder schnellstmöglich freigegeben werden. 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Carim

0 Likes
Bloxberg
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Herr Gabe

Ich habe die Meldung: "Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen.Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei dir kaufen können." erhalten und dem Support geschrieben

Meine Ticketnummer lautet: 23146143

würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiterhelfen können und mein Account wieder grünes Licht hat.

LG

0 Likes