FROM CACHE - de_header

Der verbundene Business Manager enthält keine Instagram-Konten

DIABOLUS696969
Tourist
3 0 1

Hallo Leute,

ich versuche schon seit 1 Woche mein Instagram Business Profil/Seite über die Facebook App in Shopify zu verbinden.

es kommt leider immer folgender fehler:

Der verbundene Business Manager enthält keine Instagram-Konten. Füge dein Instagram-Konto zum verbundenen Business Manager hinzu oder erfahre mehr darüber,  wie du ein neues Unternehmenskonto auf Instagram erstellst.

Bildschirmfoto 2020-11-13 um 10.10.51.png

 ich habe bereits ein Instagram Business Konto/Seite und diese ist bereits mit dem Business Manager verbunden.

 

wie kann ich dies beheben ? ich möchte die Produkte auch auf Instagram anbieten.

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DIABOLUS696969 

Wie ist der Einrichtungsprozess für Instagram bisher verlaufen? Hast du schon einen Erfolg gehabt? Wenn du in der Fehlermeldung auf Mehr Informationen klickst was wird da empfohlen?

Hier die vollständigen Schritte zur Instagram-Konto Verbindung. Es mag etwas kompliziert aussehen:

Schritt 1) Bestätige, dass das Instagram-Konto mit dem Business Manager verbunden ist. Gehe im Business Manager auf die Registerkarte Instagram-Konten.

Bitte stelle sicher, dass die URL mit der im Channel ausgewählten Business Manager-ID übereinstimmt. Sieht ungefähr wie folgt aus:

image.png

Schritt 2) Bestätige, dass das Instagram-Konto mit der Facebook-Seite verknüpft ist. Gehe auf Facebook zu den Page Einstellungen. Bestätige auf der Registerkarte Instagram, dass der Benutzername mit dem des Kontos, das du verbinden möchtest, identisch ist.

image.png

Auch wenn dies etwas kompliziert ist, ist dies die einzige Möglichkeit zu überprüfen, ob alle Konten richtig verbunden sind. Lass mich wissen, wie es läuft!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DIABOLUS696969
Tourist
3 0 1

Hallo Gabe,

 

ich habe soweit alles geprüft. bei schritt 2 steht bei mir folgendes:

Bildschirmfoto 2020-11-14 um 13.59.49.png

wenn ich dann die Verknüpfung überprüfen möchte, muss ich mich nochmal bei Instagram anmelden und danach kommt folgende Meldung:

 

Bildschirmfoto 2020-11-14 um 13.59.23.png

 

doch der Benutzername stimmt überein. Ich habe dann noch einmal die Verknüpfung aufgehoben und nochmals versucht zu verbinden aber es kam wieder der gleiche Fehler.

 

ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DIABOLUS696969 

Hast du alle notwendigen Schritte zuerst abgeschlossen?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DIABOLUS696969
Tourist
3 0 1

Hallo Gabe,

ja die habe ich bereits alle abgeschlossen.(siehe Screenshot)

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 14.34.51.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DIABOLUS696969 

Um dir dabei behilflich zu sein, muss ich das Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Wenn ja, könntest du mir bitte die Ticketnummer mitteilen?

Falls nicht, schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen. Ich werde das dann an unsere Techniker weiterleiten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog