FROM CACHE - de_header

Dringend Hilfe für zumachen.

ismail32
Neues Mitglied
11 0 0

 

hallo,

Ich habe vor etwa 3 Wochen die Monatliche Gebühr für Shopify bezahlt, möchte aber nächsten Monat nicht zahlen. Ich weiß aber nicht wie viele Tage noch ich habe. Also wo und wie  kann ich mich daran erkündigen damit ich den Shop rechtzeitig zumachen kann und nicht nächsten Monat noch Gebühr zahlen muss.

 
1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2259 529 349

Hallo ismail32,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Frage.

Shopify Rechnungen werden alle 30 Tage für den kommenden Monat erstellt. Wenn du deine letzte Rechnung vor drei Wochen bezahlt hast, wird die nächste Rechnung in etwa einer Woche erstellt und fällig sein. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

Möchtest du deinen Shopify Shop komplett schließen oder eine Pause nehmen? Denn es gibt nun auch den sogenannten Pause and Build Plan für $9 pro Monat mit dem du weiterhin an deinem Shopify Shop arbeiten kannst, bis du in Zukunft damit wieder verkaufen kannst. Mit diesem Plan werden auch alle deine Daten gespeichert.

Ansonsten solltest du überlegen, ob du dein Theme, Produkte, Bestellungen, Kundenlisten und Rechnungen exportieren solltest. Um deinen Shop zu schließen, folge bitte diesen Schritten: Greife auf deinen Shop als Administrator zu und gehen auf: Einstellungen > Pläne und Berechtigungen > Shop schließen.

Falls du wahrend der Pause Appkosten vermeiden mochtest, musstest du diese zusätzlich manuell entfernen.

Bitte lass mich wissen, wenn ich dir in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog