FROM CACHE - de_header

Externes Kassensystem verbinden

Bur
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Shopify Nutzer,

ich habe nun einen Onlineshop auf die beine gestellt für eine Rastourant Kette In Hamburg.

Wir arbeiten alle mit dem Kassensystem Expert Order und können dies leider nicht umtauschen, diesbezüglich kommt meine frage.

Unsere Lieferando Bestellungen, sowie Restablo Bestellungen kommen alle auf unser Kassensystem und werden dann von dort bearbeitet.

Wir wollen, dass auch die Onlineshop bestellungen von uns direkt auf unser Kassensystem kommen, genau wie bei den anderen Online seiten.

Hierfür würde Expert order eine Cloud zu verfügung stellen, die wir dann mit dem Online shop von uns verbinden müssten, jedoch kommen wir dort ohne hilfe nicht weiter.

Wie können wir unseren Online shop mit der Cloud von Exper Order verbinden, sodass wir unsere bestellungen von Shopify automatisch auf die Cloud bekommen und dies in unser kassensystem eingeht.

Es geht nur darum die Cloud mit dem Shop zu verbinden und die Bestellungen automatisch auf die Cloud zu bekommen, den rest übernimmt Expert Order.

 

Es wäre sehr nett, wenn wir eine lösung für dieses Problem finden könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Atakan Göremez

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Atakan,

hast du Informationen zur Schnittstellenarchitektur von ExpertOrder? Ich find auf deren Webseite nichts. 

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Bur
Besucher
2 0 0
Leider nicht, die meinten nur das die eine cloud erstellen und wir Sie mit dem Onlineshop verbinden sollten. Wir haben ein Link bekommen von wo Codierung drin ist schicke den Link mit. Leider verstehe ich nichts und weiß nicht weiter.
Der Link :

https://v30.expertorder.de/swagger/?url=osp-api.yaml


Irgendwie soll es von dort möglich sein, kenn mich leider nicht aus und komme nicht weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Atakan Göremez

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##
Holen Sie sich Outlook für iOS
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erinnert mich an …

BB3E2B85-65EA-4E28-9B55-A9146CC5E07E.jpeg

#scnr

Aber im Ernst: der Anbieter hat dir die Schnittstellendokumentation geschickt und du benötigst jetzt jemanden, der dir diese an Shopify anbindet. Mein Ratschlag: beauftrage einen Shopify Expert deines Vertrauens.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte