FROM CACHE - de_header

Fehler bei Shopify Payments Einrichtung

Secretleafs
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich versuche aktuell die Einrichtung von Shopify Payments abzuschließen, indem ich alle nötigen Informationen zu unserem Unternehmen und dessen Vertretern eingebe jedoch ohne Erfolg. Es erscheint die ganze Zeit "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Ich habe mehrmals die Korrektheit der Angaben und auch der Formate wie zb. bei Geburtstag geprüft. 

Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um eine Kapitalgesellschaft mit 3 Gesellschaftern. 

Vielen Dank 
Secretleafs

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

Hey @Secretleafs 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die Frage.

Diese Fehlermeldung liegt oft an einem lokalen Problem, wie z. B. deinem Browser (Safari?).

Kannst du das bitte mal mit dem Google Chrome Browser im Incognito Modus versuchen?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mareike
Tourist
4 0 2

Hallo Zusammen,

leider erscheint bei mir ebenfalls "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" wenn ich die Kontoeinrichtung für Shopify Payments abschließen will. Ich habe es auch in Chrome im Inkognito-Modus versucht und hier erscheint der Fehler ebenfalls. 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

@Mareike 

Kannst du mir ein paar Bildschirmabgriffe hier einfügen (sensible Daten verpixeln natürlich) so das ich das besser analysieren kann? Monosnap.com oder das snipping Tool ist dafür ganz gut.

Stelle bitte auch sicher dass:

  1. Du guten Internet hast.
  2. Keine 3rd party Antivirus Programme (AVG, Avast, Kaspersky) oder Adware Blocker Erweiterungen im Google Chrome aktiv hast die diese wichtige Browser Prozesse blockieren könnten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mareike
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe,

Chrome ist auf dem aktuellsten Stand und läuft mit allen Standardeinstellungen (Mac), meine Internetverbindung ist super. Hier ein Screenshot der Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2020-11-13 um 14.34.37.png

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

Hey Mareike! @Mareike 

Es scheint es gibt derzeit ein technisches Problem im System bei der Einrichtung von Shopify Payments aufgrund einer erhöhten Menge von API-Anfragen. Unsere Techniker arbeiten derzeite daran.

Wichtig: Schicke uns doch bitte umgehend eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen Mareike.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mareike
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe,

vielen Dank - der Support hat das Problem aufgedeckt - ich hatte im Inhaberprozentfeld mit Dezimalstellen gearbeitet und das akzeptiert das System nicht.

Danke - top Support!

Mareike