FROM CACHE - de_header

Fehlermeldung im Checkout nach Eingabe der Adresse und Zahlmöglichkeiten

Matty_th3
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einer Woche neu angefangen und versuche nun einen wohl doch schon existierenden Bug zu beheben.

Der User/Kunde hat nach Wahl seines Produktes dies in den Warenkorb geschoben. Danach gelangt er zur nächsten Seite, wo er daraufhin gebeten wird seine Credentials einzugeben.

Abschließend um den Kauf zu bestätigen erscheint folgende Meldung. (Siehe Bild)

(Bei meinen Kollegen wird an dieser Stelle Chrome+ Safari genutzt)
Ich nutze Firefox und Brave Browser und habe hier keine Probleme.

Nun habe ich Moment noch keine Ansatz gefunden, wo das Problem liegen könnte. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

Besteht die Möglichkeit das es vielleicht an den Cookies liegen kann?

Wir nutzen die GDPR Legal Cookie - App

 

Hier noch der Link zum Store zum testen ( https://mylily.eu/ )

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-12 um 17.14.49.png

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Matty_th3 

hast Du irgendwelche Apps für Sales Channels installiert? Gibt's irgendwelche Eigenentwicklungen in dem Store? Habt ihr im selben Netzwerk getestet? War ein VPN oder Proxy aktiv? Konnte das Problem in einem Browser ohne installierte Erweiterungen reproduziert werden?

Das sieht nach einem unabsichtlich getriggerten Sicherheitscheck aus – möglicherweise passieren (durch Fremdcode?) zu viele requests an /checkout?

Getestet habe ich mit Brave, Firefox & Safari – konnte das Verhalten aber nicht reproduzieren …
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Matty_th3
Besucher
2 0 0

Hi @r8r 

besten Dank schon mal fürs rüber gucken! 🙂

VPN und Proxy kann ich direkt ausschließen.
Ein paar meiner Kollegen haben im selben Netzwerk mit dem gleichen Account jedoch getestet. Eine andere Kollegin hat das von sich aus Zuhause ausgelößt und hatte ebenfalls den Fehler. 😕

Browsererweiterungen sind nicht gegeben. Fremdcode, habe ich bisher noch nicht gesehen.

> Was mir aber auch noch aufgefallen ist, das wir zwei shoppingcarts haben. Den "Slide-Cart" und den von shopify oben rechts in der Ecke.

> Diverse Produktseiten wurden unter anderem mit liquid.templates gebaut und auch mit shogun.

Ich kann hier aber keinen Zusammenhang im Moment sehen.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler konkreter auslesen zu können?

 

Liebe Grüße und besten Dank

Matthäus