FROM CACHE - de_header

Gallerie mit Kundenbilder

Bambusbasis
Forscher
56 1 9

Hallo liebe Community,

auf unserer Webseite können sich Interessenten durch eine Gallerie mit Kundenbildern klicken und laut Auswertung machen das auch viele.
Deshalb die Idee auch in unserem Shop eine Kundengallerie zu integrieren. Ist da irgendwie möglich?

Liebe Grüße

Daniela

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Hi Daniela! @Bambusbasis 

Nur so dass ich das richtig verstehe, ihr habt eine Webseite mit einer Kundengalerie wo man durch die Auswertungen klicken kann, so als Art “Social Proofing” oder “soziale Bewährtheit” und ihr wollt dass auch in eurem Shopify integrieren, ist das richtig? Siehe mehr zu diesem Theme in unseren Blogs hier und hier.

Hast du vielleicht ein paar Shop Beispiele und Screenshots die zeigen genau was ihr habt und gerne hättet? So könnte ich das besser nachhaken und schauen was alles möglich ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bambusbasis
Forscher
56 1 9

Hi @Gabe ,

danke für die Antwort. Ich habe mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Eigentlich geht es einfach nur um so etwas:
https://bambusbasis.de/kundenbilder/

Hatte bei den Infos für den Blog irgendwie nichts gefunden. Oder vielleicht kann man darüber auch gar keine Fotogalerie integrieren?!

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Daniela

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

@Bambusbasis 

Verstehe, Daniela! Das ist eine sehr schöne Gallerie. Der schnelle Weg sowas einzurichten wäre über unsere Gallery und Lookbook Apps. Die Page Builder Apps können das auch ganz gut. Siehe da auch die Bewertungen der User.

Hier ein paar Demos:

-----

Wichtig zu Frontend Apps

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Ebenfalls schönes Wochenende

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bambusbasis
Forscher
56 1 9

Hey Gabe,

danke für die Infos. Ich muss mich da mal durchklicken.

Falls ich nochmal Hilfe brauche, melde ich mich wieder. Danke!

Liebe Grüße

Daniela