FROM CACHE - de_header

Geschenkgutscheine auf Wp

NeoAsp
Besucher
2 0 1

Hallo, ich prüfe die Möglichkeit, mein Online-Shopify mit meiner WordPress-Site zu verbinden. Ich habe bereits gesehen, dass es über den "Buy Button" möglich ist, Produkte und Kollektionen zu integrieren, aber ich habe nicht gut verstanden, ob konne Ich auch Geschenkgutscheine auf Wp verkaufe .
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Vielen danke

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey @NeoAsp 

Nur damit mir klar ist, was hier geschieht - du hast eine Website mit Wordpress, ist das richtig? Und du möchtest deine Shopify-Geschenkgutscheine/Gift Cards auf dieser Wordpress Seite verkaufen? Bist du auf dem Lite Plan oder dem Basic Plan?

Das dürfte aber ohne Probleme gehen und die groben Schritte wären die folgenden:

  • Deine Gift Cards in Shopify einpflegen (mehr Tipps zu wie man sie schöner gestalten siehe ganz unten).
  • Den Buy Button auf deiner Wordpress Pape einrichten mit diesen Schritten.
  • Deine Gift Cards auf der Wordpress Seite einpflegen (siehe dazu die Wordpress Anleitung) und mit dem Buy Button verknüpfen.

Wichtig: Wenn du den Buy Button in Verbindung mit unseren Lite Plan verwendest dann nicht vergessen, dass die Shopify Geschenkgutscheine in erster Linie für den Online-Kauf verwendet werden, da es sich dabei um einen Code handelt, den man nur im Shopify Checkout einlösen kann solange der Kunde den Code bei sich hat. Somit müßtest du auf deiner WP Seite die Gift Cards in Verbindung mit anderen Shopify Produkte anbieten da es im Lite Plan keinen Shopify Online Store gibt.

Good News: Die Gutscheine kannst du auch gerne etwas umgestalten so wie du sie gerne hättest. Dafür habe ich hier eine Anleitung aus unserer Community wo man den Gutschein umgestalten kann. Mit einer unserer Digital downloads Apps (wie Sendowl oder Sky Pilot) kann man auch die Gutscheine als tolle pdf Downloads den Kunden anbieten, wenn man die nicht nur über eine E-Mail versenden möchte. Dafür braucht man aber den Basic Plan.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog