FROM CACHE - de_header

Hallo und Fragen

Dizzyfied
Besucher
1 0 0

Hallo Shopifyers, danke für die Hilfe im Voraus.

Ich habe 1) ein Domain in Shopify gekauft und 2) gleichzeitig auf die Gratis Testphase für einen Online-Shop zugegriffen. Die Testphase ist vorbei und ich habe mich entschieden, nicht im Shopify zu blieben.

Das Problem ist jetzt: Um meine Rechnung für den Domain (14,00 USD) herunterzuladen, sowie das Domain zu Migrieren, möchtet Shopify dass ich einlogge, und dafür muss ich unbedignt ein bezahlten Plan auswählen. Selbstverständlich möchte ich nicht bezahlen, da ich mit Shopify nicht arbeiten werde.

Habe ich eine andere Möglichkeit? 

Eine Idee ist, den Entry Level Plan zu wählen, und nachdem Migration alles stornieren, aber da ich schon 14 tage getestet habe, ist vielleicht mein Widerrufsrecht abgelaufen. In der Hilfe habe ich diese Situation nicht gefunden.

Danke für Ihre Kommentare im Voraus,

Albert

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Lieber Albert,

schade, dass Du hier Deine Heimat nicht hast finden können, aber es gibt tatsächlich auch andere gute e-Commerce Lösungen, die für den einen oder anderen Anwendungsfall besser passen können. Mein Tipp wär, dass Du Dich direkt an den Shopify Support wenden solltest, falls Du das noch nicht getan hast. Es gibt hier zwar etliche Heinzelmännchen aus deren Reihen, aber erfahrungsgemäß fragen Dich die dann auch hier nach einer Ticketnummer; verständlicherweise, da sich sich solche "internen" Themen nicht so gut in der Öffentlichkeit abhandeln lassen.

Den Support kannst Du hier direkt kontaktieren: https://help.shopify.com/de/questions#/contact

Ich hoffe, dass Dir das hilft!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte