abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Header Text Farbe ändern (Debut Theme) Drop Down Menü Text und Hintergrundfarbe ändern

Neues Mitglied
2 0 0

Ich möchte einen schwarzen Header mit weißem Menü Text. Das Drop Down Menü soll jedoch weiß sein und die Schrift schwarz. 

Ein paar Codes habe ich schon probiert, da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe ist jetzt nur ein Menü Punkt weiß, alle anderen sind rot. Die Dropdown Menüs sind schwarz mit weißer Schrift, außer eins (das hat auch sub menus), dass ist weiß mit weißer Schrift. Das Einzige was zurzeit richtig ist, ist die Hintergrundfarbe des Headers.. 

Gebe es langsam auf.. 

0 Likes
Shopify Expert
637 57 156

Hallo,

ist dein Shop schon live? Mit Zugang zum tatsächlichen Frontend sollte das relativ schnell zu lösen sein.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes