abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten

Gelöst
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2018 177 341

Hey @DannyKlink 

Das habe ich jetzt gecheckt und das ist eine reine Routine Prüfung der Banking Partner. Lass wissen falls das bis heute Nachmittag noch im selben Status ist.

Wichtig: du kannst aber ganz normal weiterverkaufen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
5 0 0

Hallo Gabe,

danke für deine Information. Nur für mich zum Verständnis. 

Es reicht nicht einfach die Gewerbeanmeldung hoch zu laden oder ?

Wir sind derzeit mit dem Finanzamt im Kontakt damit wir die Umsatzsteuernummer bekommen.

Sobald wir diese habe und bei Shopify angeben, werden dann die Auszahlungen freigegeben? 

Wir selbst haben eine GbR als unternehmen angemeldet aber haben dazu keine Firmenregistrierungsnummer.

Ist das, was man nochmal zusätzlich anmelden muss?

Vielen Dank im Voraus,

Schöne Grüße,

Martin

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2018 177 341

Hey Martin! @MartinForstner 

Ich glaube sobald du deine USt-IdNr. unten hinzufügst, wird alles im Grünen Licht sein.

image.png

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Ich habe hier das gleiche Problem mit Shopify und komme nicht weiter.

Shopify Payments hat die Auszahlungen zurückbehalten, mittlerweile 8.100 Euro und das vor einem Monats Wechsel.

Ich habe schon Tickets eröffnet mit dem Chat gesprochen, aber keiner kann mir helfen.
Ticket: 19799377 & 19795302

Es wurden mir KEINE Information zugesandt oder Nachfragen, das das Konto eingeschränkt wird und/oder wie ich es wieder Freibekomme und bekomme keine Antworten.

Das ist nicht wirklich ein guter Kundenservice.

Gabe, kannst Du mir weiterhelfen oder eine Rufnummer nennen an die man sich wenden kann?

Dieses Problem verursacht bei uns gerade erhebliche Probleme. Wir sind mittlerweile über 2 Jahre Kunde bei Shopify und es gab nie Probleme, ich verstehe nicht wieso jetzt.

Hoffe auf eine baldige Klärung.

Michael

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Ich habe hier das gleiche Problem mit Shopify und komme nicht weiter.

Shopify Payments hat die Auszahlungen zurückbehalten, mittlerweile 8.100 Euro und das vor einem Monats Wechsel.

Ich habe schon Tickets eröffnet mit dem Chat gesprochen, aber keiner kann mir helfen. Ticket:  19799377 & 19795302

Es wurden mir KEINE Information zugesandt oder Nachfragen, das das Konto eingeschränkt wird und/oder wie ich es wieder Freibekomme und bekomme keine Antworten. Das ist nicht wirklich ein guter Kundenservice. Gabe, kannst Du mir weiterhelfen oder eine Rufnummer nennen an die man sich wenden kann?

Dieses Problem verursacht bei uns gerade erhebliche Probleme. Wir sind mittlerweile über 2 Jahre Kunde bei Shopify und es gab nie Probleme, ich verstehe nicht wieso jetzt. Hoffe auf eine baldige Klärung. Michael

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 1

Hey Gabe, 

Ticket Nr.  20077537

bei mir wird seit über einer Woche der Hinweis angezeigt, dass die Zahlungen zurückgehalten werden, so lange der Shop geprüft wird. Ich habe das mehrmals auf Fehler oder fehlende Informationen meinerseits gecheckt und finde nichts...

Wenn noch etwas fehlt oder falsch ist, brauche ich dringend eine Info darüber, damit ich es umsetzen kann. Im Moment hänge ich in der Luft...

Wann kann man denn mit einem Feedback bzgl. der notwendigen Änderungen rechnen ?

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2018 177 341

Hey @UnlimitedB 

Bei dir sieht alles jetzt paletti aus und im grünen Licht, habe ich recht?

@markusgx - das habe ich jetzt hochgeschickt und werde das nachhaken. Halte ausschaue hier im Leitfaden bis morgen - ich werde mich zurückmelden.

VG,

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2018 177 341

@markusgx 

Sieht so aus, als hätten unsere Bankpartner nur ein paar Informationen für eine Überprüfung gebraucht - wir haben es weitergereicht.

VG,

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 1

Hey Gabe,

ich habe leider immer noch keine Rückmeldung, welche Informationen seitens Shopify (bzw. der Bankpartner) fehlen, damit die Zahlungen freigegeben werden...kannst du da bitte nochmal nachhaken und uns die fehlenden Punkte mitteilen ?

Wir können seit ein paar Tagen nicht mit dem Shop live gehen weil wir vergeblich auf die Freigabe von Shopify Payments warten...

Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe,

Markus

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2018 177 341

Hey Markus! @markusgx 

Gut, die Situation ist so, dass euer Case bei unseren Banking Partner Stripe derzeit liegt und ich werde das morgen nochmal nachhaken. Dies hat aber keine Auswirkung auf das Betreiben deines Shops da Shopify Payments live ist und wie gehabt im Checkout funktioniert. Deine Auszahlungen werden aber nur etwas verzögert ausgezahlt also kannst du ruhig live gehen mit deinem Shop und ganz tolle Verkäufe erzielen.

• "Wir können seit ein paar Tagen nicht mit dem Shop live gehen weil wir vergeblich auf die Freigabe von Shopify Payments warten..."

Darf ich fragen warum? SP ist ja live.

1 Like