abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

CHAIGO
Entdecker
23 1 22

Hallo Gabe,

ich habe auch ein Ticket geöffnet und es zu deinen Händen zukommen lassen im Betreff. Meine Ticketnummer: 20356601

Ich hoffe, dass wir das Problem schnell beseitigen können :)

LG

0 Likes
Dennis2009
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... :(

Ticketnummer: 20304712

0 Likes
DoOrDieClothing
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag ,

Leider werden meine Zahlungen Plötzlich auch einbehalten ich weis nicht was ich tun soll und bin auf die Zahlungen angewiesen.

ich freue mich über schnelle Prüfung und Rückmeldung 

Ticket Nr: 20763269

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3788 376 881

Hi @Dennis2009 

Bei dir scheint alles in Ordnung zu sein.

@DoOrDieClothing Bei dir sehe ich kein Zurückhalten der Zahlungen mehr. Somit scheint jetzt alles im grünen Licht zu sein und kannst ungehemmt verkaufen!

Ansonsten, wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben?

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt hier antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
AhmadSalehi
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo,

ich habe erst heute erste Sale gemacht und habe diese Meldung bekommen. Ich habe Support Channel auch kontaktiert und kann mir jemand helfen um das Problem Schnell es möglich löse kann?

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen.

Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei dir kaufen können.

LG Ahmad

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3788 376 881

Hey Ahmad! @AhmadSalehi 

Das dürfte morgen in der Früh spätestens wieder weg sein. Wenn nicht, lass mich bitte hier in diesem Leitfaden morgen wissen.

VG,

0 Likes
AhmadSalehi
Neues Mitglied
2 0 1
Meine Tickenummer lautet: 21219311.

es ist immer noch nicht fertig mit überprüfung!

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3788 376 881

Hey @AhmadSalehi 

Danke für die Nummer. Das wurde an unsere Finanzabteilung heute hochgeschickt und die werden sich mit dir in Verbindung setzen. Nicht vergessen, dass dieser temporärer Aussetzer von Shopify Payments KEINEN Einfluss auf das Betreiben deines Shops hat. Die Zahlungsmethoden sind ganz normal aktiv im Checkout. Das kannst du gerne in deinem Checkout testen. 

Bzgl. Testbestellungen, diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um somit die User Experience (UX) aller Besucher besser testen zu können. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.

Fängst du gerade mit Shopify an? Willst du z. B. deine Produkte auf unseren Vertriebskanäle wie Google, Facebook und Instagram vermarkten? Das geht sehr schnell und einfach. Siehe mehr dazu hier (https://bit.ly/39TZAqB).

VG,

0 Likes
N0505
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo 

ich habe leider das selbe Problem mit der Zahlung die einbehalten wird kann mir da jemand helfen was ich machen kann ? 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3788 376 881

Hey @N0505 

Das dürfte eine reine routine Überprüfung deines Shops von unseren Banking Partner sein. Wenn so was passiert (ca. 24Std.) kann man auch ganz normal weiterverkaufen.

Wenn das aber nicht der Fall ist, und du betrügerische Bestellungen im Shop hast dann wirst du von unserem Risk Team kontaktiert und da rate ich an deren E-Mails umgehend zu antworten. Ich rate auch dabei in diesem Fall meinen Leitartikel hier ganz durchzulesen und so viel wie möglich umzusetzen.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

VG,

0 Likes