abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

tcgstore
Neues Mitglied
1 0 0

Hi,

ich habe das gleiche Problem meine Auszahlung wird zurückgehalten, mein Konto wird überprüft und ich soll mich an den Support wenden, habe auch noch eine Mail geschickt Ticketnummer lautet: 22419543

Bitte um Prüfung

Viele Grüße

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3812 435 884

Hey @tcgstore 

Hier ist es so, dass deine Auszahlungen kurzfristig auf Eis gelegt sind, da unsere Bankpartner eine Standardüberprüfung des Kontos durchführen.

Unser Finanzabteilung wird sich mit dir in Verbindung setzen, falls noch etwas benötigt wird. Andernfalls dürfte der Auszahlungsstopp heute oder morgen verschwinden, sobald unsere Bankpartner die Überprüfung abgeschlossen haben.

Du kannst aber in der Zwischenzeit ganz normal weiter verkaufen. Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast. Ein paar Tipps: Bereitest du dich rechtzeitig auf deinen nächsten Sale vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung für 2021 zu machen (https://bit.ly/3m8Xqqo)? Gerne können wir dabei helfen hier in der Community!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
LagunaLaguna
Tourist
10 0 3

Hi Gabe ich habe die Fehlermeldung erhalten 

Dein Shopify Payments-Konto ist ausgesetzt

Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren.

Könntest du mir diesbezüglich weiterhelfen da ich auch keine weitere Email oder so erhalten habe.

Lg Vanessa

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3812 435 884

Hey Yasemin! @LagunaLaguna 

Au, das tut mir leid zu hören! Da gibt es ein paar Fragen die aufkommen und diese rate ich mit dem Team zu besprechen die mit dir über E-Mail kommuniziert haben. Ein Frage wäre z. B. wie viele Bestellungen du in der letzten Zeit gehabt hast die entweder eine Mittel oder Hohes Risiko hatten. Wenn mehr als die erlaubte 2% dann muss man oft auf eine andere Zahlungsmethode umsteigen. 

Ich sage nicht, dass das bei dir der Fall war, aber wenn ja, dann kann ich dir gerne helfen auf alternative Zahlungsmethoden umzusteigen. Ich kenne bereits sehr viele Händler, die z. B. auf Mollie umgestiegen und super Happy sind. Gerne kann ich dabei helfen.

image.png

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
LagunaLaguna
Tourist
10 0 3

Hi das Problem ist ja das ich gar keine email bekommen habe!?!

Ich hatte vorher eine erhalten in der es um die Kreditkartenzahlung usw ging. Dies hab ich auch bearbeitet dann lief das Konto ganz normal und jetzt diese Sperrung. 

Kann man das ganze nicht wieder auflösen!? Bzw wer ist mein Ansprechpartner diesbezüglich?

Lg 

Vanesa

0 Likes