abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten

Gelöst
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Gabe,

ich bin neu bei Shopify und habe die Shopify Payments aktiviert. Leider funktionieren die Zahlungsanbieter im Checkout noch nicht. Ticket 17855234. Bisher konnte und sollte ich nur meinen Personalausweis in Kopie uploaden.

Die USt.-ID-Nr habe ich erst beantragt. Wegen Corona dauert es wohl Wochen bis Monate, bis die eintrifft. Benötigt man die zwingend um Auszahlungen zu erhalten? 

Gruß Chris

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Gabo,

Ich habe das selbe Problem und würde mich rießig freuen wenn sie mir helfen könnten. Meine Ticketnummer lautet : 18045229 

Vielen Dank schon mal im voraus😀

Adrian Veitlmeier

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Gabe, ich habe das selbe Problem und mein Ausweis wird nicht akzeptiert. Das ist meine Nummer: 18045229

Wäre schön wenn sie mir helfen könnten!

Adrian Veitlmeier

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1289 107 180

Hey @Veitei0811er 

Das ist ärgerlich kann ich voll verstehen! Hast du alle drei Dokumente versucht (Führerschein, Ausweis, oder Reisepass)?

Gabe

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1289 107 180

@chris_le 

Klappt das jetzt?

Gabe

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1289 107 180

Adrian! @Veitei0811er 

Das Problem war eine Diskrepanz in deinem DOB (Date of birth). Das haben wir jetzt korrigiert. Bitte versuche den Upload nochmal.

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Ich versuche es bereits seit 4 Wochen aber leider will Shopify Payments kein Dokument annehmen.

Können Sie sich das bitte mal anschauen. 

danke. 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1289 107 180

@24ap 

Hast du eine Ticket Nr.?

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Leider nicht. Ich weiß nicht wo ich das bekommen kann ? 

Mit freundlichen Grüßen 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1289 107 180

@24ap Hier in unserem Help Center runterscrollen zu "support kontaktieren" oder hier im Leitfaden ganz runterscrollen und unten im Footer siehst du "24/7 Support".

Gabe

0 Likes