FROM CACHE - de_header
Gelöst

In der Shopify iPhone App Shops hinzufügen?

DeanJohnWard
Tourist
6 2 1

Hallo, wir betreiben mehrere Shops mit unterschiedlichen IDs. In der iPhone app können wir allerdings nur einen Shop verwalten. Der Button "Shop hinzufügen" läßt es nur zu, einen neuen Shop zu erstellen und keinen vorhandenen hinzuzufügen.

Ist das so korrekt? Und wenn ja wie kann ich mehrere Shops mobile verwalten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Dean

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Erfolg.

Du kannst weitere Shops hinzufügen. Entweder indem Du dich mit deinem Account einloggst, oder auf die Auswahl klickst und die URls weiterer Shops hinzufügst. Kann es Dir leider nur via android zeigen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DeanJohnWard
Tourist
6 2 1

Erfolg.

Hallo Michael, Danke! Ich habe jetzt nochmal alles durchforstet und ein kleines Icon übersehen welches man klicken muss um zwischen den Shops zu wechseln. Wahnsinn, es ist mir einfach tagelang nicht aufgefallen 😉 

Gruß
Dean

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Erfolg.

Du kannst weitere Shops hinzufügen. Entweder indem Du dich mit deinem Account einloggst, oder auf die Auswahl klickst und die URls weiterer Shops hinzufügst. Kann es Dir leider nur via android zeigen

DeanJohnWard
Tourist
6 2 1

Erfolg.

Hallo Michael, Danke! Ich habe jetzt nochmal alles durchforstet und ein kleines Icon übersehen welches man klicken muss um zwischen den Shops zu wechseln. Wahnsinn, es ist mir einfach tagelang nicht aufgefallen 😉 

Gruß
Dean