abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In welchen Ländern stehen die Server der Hosting-Dienstleister?

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo Community,

Ich erstelle gerade die rechtliche Seite meines shopify online-shops und ich weiß nicht, was ich bei dieser Frage anklicken sollte. was habt Ihr eingegeben?

Lieben Dank im voraus.

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2027 177 346

Hey @Maren 

Gabe hier aus Shopify! Du willst also deine Datenschutzerklärung einrichten ist das richtig? Vielen Dank für die wichtige Frage und gerne können wir dieses Thema sowie verwandte Themen hier gerne weiter besprechen. 

Im Anhang habe ich auch meine eigene Datenschutzerklärung als Mustertext den du gerne verwenden kannst oder relevante Abschnitte daraus entnehmen und in die eigene Datenschutzerklärung einbinden. Siehe darin insbesondere die Absatz 9) und 10) zum Thema Social Media. Abs. 11 betrifft z. B. die Webanalysedienste.

Unsere Shopify Privacy und Cookie Policies und Rechtstexte werden dir da bestimmt weiterhelfen können, um zu sehen wie die Social Plugins verwendet werden. Ansonsten rate ich hierfür einen Online Rechtsexperten zu konsultieren, wie Händlerbund, Trustedshops, oder IT Rechtskanzlei. Siehe da auch den gratis Rechtstexte Generator von Trustedshops.

Ich hoffe ich habe damit etwas helfen können das Problem zu lösen

Ansonsten, wie findest du die Plattform bisher, Maren? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben?

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt hier antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes