abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Kaufen Button entfernen

Highlighted
Tourist
8 0 2

Hallo,

da wir eine App für die Staffelpreise nutzen, welche sich leider nicht auf den "Jetzt Kaufen" Checkout auswirkt, würden wir diesen Button auf der Produktseite gerne entfernen.

Wie ist das möglich? 

Vielen Dank!

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2366 218 428

Hey @Knauer 

Handelt es sich hier um den "In den Warenkorb legen" ATC Button oder den "Jetzt Kaufen" Button? Wenn ja, dann haben wir ein paar hilfreiche Anleitungen, wie z. B. den ATC Button in ein "Kontakt Link" verwandeln, und siehe auch weitere Leitfäden dazu hier und hier.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
8 0 2

Hallo Gabe,

vielen Dank für die Hilfe, ich habe den Button erfolgreich entfernt.

Wir sind schon seit über 20 Jahren im E-Commerce tätig und steigen lediglich auf einen neuen Shop um.

Liebe Grüße!