abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Rechnung - Problem "Fail"

DanielMerz
Entdecker
12 0 6

Hallo zusammen,

bei mir funktionieren alles Zahlungsarten einwandfrei. Einzig bei der Zahlungsart Klarna Rechnung bekomme ich bei ca. 50% der Prozesse folgenden Fehler:

Klarna.jpg

An was liegt das? Warum funktioniert die Hälfte der Bezahlversuche und die Hälfte nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
LG
Dani

r8r
Shopify Expert
994 103 310

Hi @DanielMerz 

das ist super ärgerlich und leider kein neues Phänomen  @Gabe hat das Thema in der Vergangenheit adressiert – z.B. hier: Probleme mit Klarna (Status: failure)

Ich hoffe, dass dir das mal ein wenig weiterhilft, dass eine zufriedenstellende Lösung anders aussieht, ist mir klar. 

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Gift-o-the-Jab
Pfadfinder
124 5 36

@DanielMerz 

Und einige weitere hier unterhalb diesem Beitrag

DanielMerz
Entdecker
12 0 6

Dank euch! Leider kann mir seitens Klarna auch niemand weiterhelfen. Werde vermutlich die Zahlungsart einstellen. Das ist so nicht hinzunehmen.

0 Likes
r8r
Shopify Expert
994 103 310

@DanielMerz Hast du einen Betreuer bei Klara? Würd mich interessieren, was die zu der Problematik sagen. 

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3065 287 668

Hey @DanielMerz 

Wenn das Klarna als lokale Zahlungsmethode innerhalb Shopify Payments ist, dann bieten wir den 100%-gen Support bei Probleme mit der Zahlungsmethode. Klarna bietet nur den Support an wenn du auf die alternative Klarna Methode umsteigst. Hast du diese schon testen können falls diese eine bessere Anpassung für dein Shop wäre?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielMerz
Entdecker
12 0 6

Hi Gabe,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe Klarna als lokale Zahlungsmethode ausgewählt. Sollte ich Klarna als alternative Methode ausprobieren?

Viele Grüße

Daniel 

0 Likes
DanielMerz
Entdecker
12 0 6

Hi r8r,

ich habe keinen Betreuer bei Klarna. Habe es über die normale Kundenhotline probiert. Da konnte mir aber nicht wirklich jemand weiterhelfen...

LG
Daniel

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3065 287 668

@DanielMerz 

In diesem Fall leuchtet die Redewendung "probieren geht über studieren" ein, würde ich sagen, und Klarna als alternative Methode einfach mal testen. Nicht vergessen, da gibt es noch weitere Zahlungsmethoden die du deinen Kunden anbieten kannst um eine super Kauferfahrung im Checkout anzubieten. Einfach in die Methode reinklicken und die Anweisung folgen. Der Zahlungsanbieter bietet hier auch den vollen Support an:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielMerz
Entdecker
12 0 6

Danke dir Gabe! Werde ich auf jeden Fall mal probiere :)

Viele liebe Grüße

Daniel