FROM CACHE - de_header

Lastschrift per KLARNA Sofort

BS94
Shopify Partner
12 0 7

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bzgl. KLARNA Sofort. Vor kurzem habe ich in unserem Shop Lastschrift von KLARNA mit eingebunden. Jedoch habe ich es nicht geschafft eine einzelne Auswahl der Zahlungsmöglichkeit Lastschrift einzufügen. Aktuell wird nur "Sofortüberweisung" von KLARNA angezeigt. Wenn ich dies auswähle und den Kaufvorgang abschließen will, komme ich auf eine weitere Seite von KLARNA. Erst hier kann ich zwischen "Sofortüberweisung" und "Lastschrift" auswählen. 

Gibt es hier eine Möglichkeit "Lastschrift" direkt als Zahlungsmöglichkeit anzeigen zu lassen?

Vielen Dank!

Gruß

Sebastian Schwab

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Sebastian,

wie hast Du Klarna eingebunden? Direkt oder über Shopify Payments?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BS94
Shopify Partner
12 0 7

Hi Mario,

genau, ich habe es direkt über Shopify Payments eingebunden (würde es gerne auch dabei belassen).

Liebe Grüße,
Sebastian

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Gabe weisst Du hier was Näheres?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @r8r @BS94 

Die zwei Optionen die man mit Klarna und Sofortüberweisung auf der Redirect Page zu sehen bekommt sieht man unten (wie ihr sagt - das kann man gerne selber testen). Bei Sofort handelt es sich um einen Bankeinzug und der Zahlungsstatus in der Bestellung wechselt nach 3 Arbeitstage auf "Bezahlt" um.

Andere Optionen gibt es als Teil von Shopify Payments derzeit nicht:

image.png

Hoffe das hilft und frohes neues!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BS94
Shopify Partner
12 0 7

Hi @Gabe@r8r 

@r8r meine Wortwahl oben war natürlich nicht so clever mit "direkt mit Shopify Payments" 😄 Aber ich denke du hast es ja schon verstanden 😉 

@Gabe da gab es eben eine Änderung. Klarna - Kauf auf Rechnung ist geblieben. Allerdings bietet Klarna nun auch zusätzlich zu "Sofort" auch "Lastschrift" an. "Lastschrift" ist allerdings unter "Sofort" in der Auswahl angesiedelt, so dass ich es leider nicht im Checkout im Shop erkennen kennen.

Ich hänge mal zwei Bilder an, damit man es besser versteht.

Checkout AnsichtCheckout AnsichtNach Auswahl "Sofort" und Bestätigung des Kaufes (2-3 weitere Klicks zu Bild Nummer 1)Nach Auswahl "Sofort" und Bestätigung des Kaufes (2-3 weitere Klicks zu Bild Nummer 1)

 

Vielen Dank, das wünsche ich euch beiden auch!

Gruß
Sebastian