FROM CACHE - de_header
Gelöst

Maximale Bestellmenge pro Kauf einschränken

Chrib
Tourist
3 1 9
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, und zwar würde ich gerne den bestellvorgang so einschränken, dass es dem Kunden pro Einkauf nur möglich ist von einem Bestimmten Produkt nur eine (Anzahl) zu kaufen. Wie kann ich das realisieren?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Chrib
Tourist
3 1 9

Erfolg.

Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Chrib
Tourist
3 1 9

Erfolg.

Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.

Janine174
Besucher
1 0 2

Super, danke, das war sehr hilfreich! Genau danach habe ich gerade gesucht! 🙂 Danke fürs "dir selber antworten"! Lieben Gruß, Janine


@Chrib  schrieb:

Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.



@Chrib  schrieb:

Ich antworte mir jetzt einfach selbst. Für jeden den es interessiert. Shopify bietet von Haus aus keine Integration an. Um dies auszuführen muss eine App (Order Limits) nach installiert werden, welche genau diese Funktion einbringt. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen.


 

Louisa1221
Besucher
1 0 1

Hallo Chrib,

 

weißt du zufällig ob man mit der App auch generell Bestellmengen angeben kann in z.B. Intervallen wie 50, 100 oder 250 Stück?

 

Danke und beste Grüße

Louisa

Jazonoo
Besucher
2 0 2

Hallo, ich habe gerade nach der App "Order Limits" geschaut. Die kostet allerdings 4,99€ im Monat. Gibt es eine kostenlose App, oder mittlerweise eine hauseigene Möglichkeit von Shopify?

tecor
Besucher
2 0 0

Hallo @Louisa1221

ich habe genau dasselbe Problem: Bestellungen sollen nur in 25 g - Einheiten möglich sein (also 25 g, 50 g, 75 g und 100 g).

Hast du mittlerweile eine vernünftige Lösung dafür gefunden?

Vielen Dank vorab und beste Grüsse

tecor

Rockethome
Besucher
1 0 0

Vielen Dank! Äußerst hilfreich.

Eine solche App ist z.B. 'Quantity Discount Order Limits'