FROM CACHE - de_header
Gelöst

PayPal Express payments - offen Zahlungen versehntlich als bezahlt markiert

Sultany
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und kämpfe seit einigen Tagen mit dem Thema, dass die Shopify Express Payments immer als 'pending' angezeigt wurden. Nun bin ich dahintergekommen: Ich hatte mich vertippt und somit die falsche Email Adresse angezeigt. 

Hier mein Problem: Ich hab die Email Adresse ausgebessert und leider wurde das Geld aber nicht überwiesen. Die neuen Bestellungen werden aber direkt damit bezahlt. Ich hab auch leider den Fehler gemacht alle offenen Payments manuell als 'paid' anzuhacken :((

Ich bin leder echt am verzweifeln und freue mich über jeden Hinweis wie ich das Problem lösen kann!!
 
Vielen lieben Dank schon im Voraus!!
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Sultany!

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir gerne dabei, deine Zahlungen zu erhalten. Handelt es sich bei deinem Shopify Shop um PayPal Express order Shopify Payments Zahlungen?

Und hast du hierfür eventuell bereits ein Ticket bei unserem Supportteam, wenn ja, wie lautet dessen Ticketnummer? Denn private Geschäftseinstellungen kann ich aus Sicherheitsgründen nur per E-Mail besprechen.

In der Regel müsstest du dich an die Betreiber des betreffenden Gateways wenden. Falls es PayPal ist, kannst du das hier tun. 

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Sultany!

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir gerne dabei, deine Zahlungen zu erhalten. Handelt es sich bei deinem Shopify Shop um PayPal Express order Shopify Payments Zahlungen?

Und hast du hierfür eventuell bereits ein Ticket bei unserem Supportteam, wenn ja, wie lautet dessen Ticketnummer? Denn private Geschäftseinstellungen kann ich aus Sicherheitsgründen nur per E-Mail besprechen.

In der Regel müsstest du dich an die Betreiber des betreffenden Gateways wenden. Falls es PayPal ist, kannst du das hier tun. 

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog