FROM CACHE - de_header

Paypal Express - Zahlung fehlgeschlagen

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Hallo, 

ich teste gerade einige Funktionen meines Shops und stehe vor folgendem Proplem.

Jedes Mal, wenn ich als Zahlungsmethode PayPal Express verwenden möchte, oder auf weitere Zahlungsmöglichkeiten klicke, bekomme ich folgende Meldung. Siehe Screenshot:

Fabi01_0-1603440658628.png

Woran liegt das, wie kann ich das beheben?

Danke und lG,

Fabian 

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Fabi01 

Besteht das Problem noch? Das sieht nach einem Backend Problem auf PayPal seite aus. Vielleicht ist es wieder behoben mittlerweile.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Hi Gabe, 

ja das Problem besteht leider noch immer. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Support von PayPal. 

Diese meinten, dass auf meiner Seite alles richtig aufgesetzt ist und es von PayPal so vorgesehen, dass man keine Zahlungen an sich selbst schicken kann. Soweit ist das natürlich auch verständlich - leider funktioniert es aber leider auch bei anderen "Testern" nicht.

 

LG Fabian

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Hat hierzu vielleicht jemand selbiges Problem?

Leider schlägt die Transaktion immer noch fehl. Ich stehe dazu im Kontakt mit PayPal - diese wollen jedoch Zugriff auf die Logfiles oder, dass ich mit dem Shop live gehe - was ich aber nur bedingt möchte, da er noch nicht fertig ist und doch schon recht viele einen Blick auf den Shop werfen.

Hast du @Gabe vielleicht einen Vorschlag?

 

LG Fabian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Fabi01 

Ich habe das Paypal Express Problem auf deiner Produktseite getestet und reproduzieren können und es scheint mit deinem Theme zu tun. Wenn man es mit dem Shopify Theme testet passiert der Fehler nicht - also ist es auf deinem Live Theme zurückzuführen.

Ein ähnliches Problem mit deinem Theme haben wir ja im "Preis pro Einheit anzeigen in Österreich" Leitfaden besprochen Fabian. Hast du die Theme Entwickler erreichen können damals?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Ok, danke dir für deine Antwort.

Bezüglich dem Preis pro Einheit bin ich bereits mit den Entwicklern in Kontakt - leider gibt es aber auch hier noch keine Lösung. 

Ich werde es weiterhin versuchen.

 

LG Fabian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Das tut mir leid zu hören Fabian, @Fabi01, da das Theme super ist, nur bereitet es etwas Kopfschmerzen. Manchmal hilft auch ein Zurücksetzen des Codes falls die Probleme Code-bedingt sind, und es mehrere Code Histories gibt, wie in diesem Beispiel:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog