FROM CACHE - de_header

Printfull Versandtarife setzen sich selbstständig zurück

tobitobtob
Besucher
2 0 0

Hallo,

Ich habe das Problem, dass die von mir erstellten Versandtarife von den Prinful Versandtarifen sich selbst irgendwann zurücksetzen. Wo ich dann erst noch einen Versandkostenfrei zu stehen hatte, wird dann der standart Printful Preis für die Produktart in Doller angegeben. Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung damit? Beste Grüße

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hey tobitobtob,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deine kostenlosen Versandtarife von Shopify und Printful zu überarbeiten.

Hattest du bei der Ersteinrichtung einer Anleitung gefolgt und wenn ja welcher?

Ich würde vorschlagen, du dir diese beiden Ressourcen einmal ansiehst:

- Dieser Artikel ist von Printful und erklärt ein bisschen mehr über den kostenlosen Versand-Einrichtungsprozess auf unserer Seite und
- Dies ist das Handbuch für die Versandkosten von Shopify. Der dortige Abschnitt zum Erstellen kostenloser Versandkosten könnte hilfreich sein.

Klappt es damit?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tobitobtob
Besucher
2 0 0



<meta charset="UTF-8" />



Danke für die schnelle Antwort. Leider bringt mich das gerade nicht so wirklich weiter. Ich bin da nicht wirklich einer Anleitung gefolgt, da das eigentlich schon sehr selbsterklärend ist.








Wenn man die Printful App runterlädt, in seinem Store integriert und Produkte synchronisiert, werden von Prinful direkt für verschiedene Produktarten Versandprofile mit unterschiedlichen Preisen und Zonen erstellt. Diese habe ich auf meinem Shop angepasst. Ich habe alle Versandzonen gelöscht und nur eine für Deutschland erstellt, da ich nur hier verkaufe. Dann habe ich eingestellt, dass bis 49,89€ Versandkosten bis 3,99€ gibt und darüber ist kostenlos. Das hat auch alles geklappt und wird auch im Warenkorb so angezeigt. Doch nach geraumer Zeit wurde mir von Kunden mitgeteilt, dass das nicht mehr so stimmt.








Als ich dann in den Versandeinstellung nachgesehen hatte, waren wieder 7 verschiedene Versandszonen pro Produktart gelistet und bei einem Warenwert über 49,90€ der eigentlich kostenlos ist, standen die eigentlichen Versandkosten von Printful in $. Die Frage ist, warum passiert das und wie bekomm ich das weg. Liegt das vielleicht an dem monatlichen Plan bei Shopify?








Danke




Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi tobitobtob,

danke für deine Erläuterung.

Ist die eine Versandpauschale, die du übrig gelassen hast zwischen den zusätzlichen 7 Tarifen denn noch dabei?

Könntest du bitte Screenshots von deinen Printful und Shopify Versandeinstellungen mit mir hier teilen, sodass wir herausfinden können, warum Printful deine Versandeinstellungen überschreibt?

Mit dem Shopify Abrechnungszyklus hat dies nichts zu tun.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog