FROM CACHE - de_header

Shop als Startseite

Bambule
Tourist
13 0 1

Hallo ,

ich möchte gerne meinen Shop als Startseite nutzen. Geht das?

Viele Grüße

Bambule

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Bambule,

was genau meinst Du? Shopify unter deiner Domain betreiben? Oder eine Profuktliste auf der Shopify Einstiegsseite anzeigen? Beides geht. 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey @Bambule @r8r 

Vielleicht besprechen wir das ganze hier weiter (anstatt lauter neue Leitfäden zu erstellen). Wenn du den Mario das etwas (mit Beispielen und Bilder bitte) näher erläutern könntest, wäre super. Auch bzgl. den folgenden Sachverhalt:

------

Leider klappt es damit auch nicht. Die Datei heißt   - theme.scss.liquid –
Verstehe ich nicht. Ich habe es sicher richtig eingefügt. Gibt es noch eine Möglichkeit?

------

Hey Bambule,

Die Overlay Texte der Debut Theme Bilder kannst das selber im Code entfernen aber bitte immer zuerst in einer Theme Kopie und nicht im Live Theme. Wenn es klappt dann im Live Theme probieren. Das folgende Hero Banner Code muss ggf. an die Kategorien Bilder angepasst werden:

1. Gehe zu Online Store -> Theme -> Code bearbeiten
2. Assets -> theme.scss -> ganz unten in der Datei den folgenden Code einfügen und speichern aber in einer Theme Kopie zuerst:

.hero__overlay::before {opacity: 0; }

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog