FROM CACHE - de_header

Shop auf aber bei Google steht das der Shop noch geschlossen ist.

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen

Habe am 30.01.2021 meine Shop aufgemacht!

Aber heute steht bei Google noch das mein Shop in kürze öffnet. Wenn man bei Google den Link zu meinem Shop anklickt, kommt man ohne Probleme auf meine Seiten.

Hat da jemand eine Losung für einen Computer Leihen. Danke vorab....

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi Bastel-Opa,

herzlich willkommen bei Shopify! Ich helfe dir gerne bei deinen Fragen zu unserer Plattform weiter. 

Auch wenn man es von Google so nicht erwarten wurde, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis die Daten dazu automatisch aktualisiert werden. 

Doch es gibt eine Möglichkeit diese sogenannten aktualisierten Metadaten manuell an Google zu vermitteln, damit Google sich dann darauf vorbereiten kann deine neuen Daten demnächst auch anzuzeigen.

Dieser Vorgang wird in diesem Hilfedokument beschrieben.

Vermute ich bei deinem Namen richtig, dass du selbstgemachte Produkte in deinem Shopify Shop verkaufst?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Hey Kai, ja teilweise selbst bau Holzprodukte und Spielwaren in Holz im Zukauf. ich hab da aber noch ein Problem wo du mir vielleicht helfen kannst.

Ich hab bei Facebook einen Shop eingerichtet  und hänge hierbei fest. 

bastel-opa.de
Verifizierung ausstehend ich soll eine Code in meine Domian einfügen aber finde nichts zum eingeben. 
HTML-Datei-Upload
Grundlegende Schritte:
  1. Lade HTML verification file herunter
  2. Lade diese Datei zum Stammverzeichnis von http://bastel-opa.de/ hoch
  3. Confirm that it's uploaded by visiting http://bastel-opa.de/0zznuepx3eh4y3c5t0g0x3imk45fi7.html
  4. Klicke auf „Bestätigen“   Bin zu Blöd dafür 
 
Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Kai hat sich erledigt, bin über meinen Domain Anbieter an das Eingabe Feld gekommen und hab mich mit meiner Adresse bei Google und Facebook verifiziert.  

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Oder doch nicht jetzt steht fei Facebook das 

Oder doch nicht jetzt steht bei Facebook das. Ist das jetzt Ok oder nicht? werde noch Verrückt.....

Domain bereits bestätigt
Die Domain wurde bereits von einem anderen Unternehmen bestätigt.
Mehr dazu.
Schließen

 

Bestätigen