FROM CACHE - de_header

Shop schließen

KristianDaniel
Tourist
6 0 2

Hey habe Frage ich war noch in der Testphase meiner Seite aber hab ein Plan ausgewählt und auch eine Domain bezahlt die Domain steht das sie bezahlt ist schon der Plan erst 26 Februar ich jetzt meinen Shop geschlossen also gelöscht werden mir die 79$ für mein Plan abgezogen und die Domain für 15$ Oder  20 $ ich wollte es erstmal testen hab auch eine Bestellung gemacht aber auf mein Namen um zu sehen wie das Produkt dan bestellt wird und das war mir ehrlich zu kompliziert ich bitte euch könnt ihr mir helfen an den Support hab ich auch schon geschrieben 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Hi KristianDaniel,

vielen Dank für deinen Post.

Um dir mit dieser Angelegenheit zu helfen bräuchten wir Zugriff auf dein Konto, deshalb hast du mit der Kontaktaufnahme mit unserem Support genau den richtigen Lösungsweg eingeschlagen.

Ziel unseres E-Mail-Supports ist es Anfragen innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten. 

Magst du mir erläutern, was genau du an unserer Plattform als zu kompliziert empfandest und ob du deine eigenen Produkte verkaufen wolltest oder diese im Dropshippingprinzip erwerben wolltest?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KristianDaniel
Tourist
6 0 2

Also eigene Produkte hatte ich nicht. Ich wollte es mit diesem dropshipping versuchen das war halt zu kompliziert in den YouTube Videos da das alles so einfach aus aber ich hab mich entschlossen damit erstmal auf zu hören und vielleicht in Zukunft wieder einen. Shop eröffnen wenn ich die nötige Erfahrung habe und diese Umst.IdNr. habe weil ohne die kann ich auch kein Konto für meine Gewinne hinzufügen