abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify Ebay Schnittstelle lässt sich nicht einrichten

Highlighted
Tourist
14 0 1
Das scheint aber wohl eher mal ein gutes Zeichen zu sein, da man das
fehlerhafte Script nun deaktiviert hat. Vielleicht überarbeiten sie es
ja nun und wir könnten dann endlich alles Vervollständigen und mit dem
Shop migrieren. Gruss Chris
0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

ich habe auch Probleme mit der Ebay App.

Leider kann ich meine Produkte nicht automatisch im Online Shop verknüpfen, ich habe jetzte einen Test Account bei Ebay erstellt . Mein richtigen Shop umfasst 950 Artikel und diese kann ich nicht manuell beim Online Shop hinzufügen.  Ich habe schon zwei Mal Ebay Help@ angeschrieben aber keine Reaktion. Wirklich traurig das sich das Problem nicht lösen lässt.

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es Stand 18.9.20 was Neues bzw. konnte das Problem geklärt werden-

Gruß Flohmarkthalle

0 Likes
Highlighted
Tourist
14 0 1
Ist das immer noch nicht behoben? Oha das ist krass. Kann doch nicht so
aufwendig sein das Script anzupassen und die Paypal Must-Have Bedingung
da raus zu schreiben. Ich behalte es weiter im Auge. Solange das nicht
behoben ist gibs keine Migration.
0 Likes
Highlighted
Entdecker
10 0 4

Da muss ich euch beide leider enttäuschen! Das Thema ist immer noch offen und stets ein Problem welches anscheinend für Shopify und eBay unlösbar ist. Mein Support-Ticket aus dem April wird auf meine Nachfragen "immer noch bearbeitet" (als ob das noch jemand glauben würde)...

Bin in dieser Angelegenheit wirklich enttäuscht von Shopify.

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 181 353

Ich bin überzeugt es wird an "eBay 2.0 Reloaded" gearbeitet. Das liegt ja im INteresse Shopifys sowie eBays.

Nur wann es ankommt kann ich leider nicht sagen, ob in den nächsten Monaten oder 2021.

Aber Watch this space! : )

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Entdecker
10 0 4

Hallo alle zusammen!

Für alle die noch an diesem Thema interessiert sind, es ist passiert! Ich habe heute endlich (ich glaube es waren nun mindestens 5 Monate Wartezeit) eine Rückmeldung vom eBay Support erhalten.

Ich konnte es erst nicht ganz glauben als man mir sagte das der eBay Verkaufskanal nun wohl funktionieren sollte aber siehe da! Es geht!

Hoffe bei euch funktioniert das ganze nun auch! Ich habe vorweg als Tipp, den kompletten Verkaufskanal nochmal entfernt und nochmal komplett neu hinzugefügt und eingestellt.

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2048 181 353

Hey @Daniel_Capone @GamerzBase @flohmarkthalle @Nadine1983 

Grund zum feiern! Ich glaube es wurde viel im Backend des Vertriebskanal gearbeitet in den letzten Wochen da die Shopify und eBay Entwickler eure Frustrationen gehört haben. Nur was die dafür machen mußten, ob einen komplette Überarbeitung des Vertiebskanals kann ich nicht sagen. Ich hoffe das geht jetzt für alle.

Gibt doch mal euer Feedback hier.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
15 0 7

Hallo also bei funktioniert es leider nicht. Ich kann nichts zu Ebay hinzufügen weil ein Fehler kommt das ich das Setup beenden soll.Konfigurationsprobleme wird auch angezeigt. Ich habe versucht den Vertriebskanal zu löschen und wieder neu einzufügen . Keine Änderungen. Dann Google Chrome incognito,Opera und Antivirus deinstalliert auch alles nicht geholfen 

Ich weiß nicht was man noch machen kann vielleicht hat jemand eine idee 

Lg Dan 

0 Likes
Highlighted
Tourist
8 0 4

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eBay zu verbinden. Es ist wirklich nur noch frustrierend nach so vielen Monaten immer noch keine Lösung für dieses vermeintlich simple Problem zu haben.

screen.JPG

0 Likes