FROM CACHE - de_header

Shopify Lite: Falscher Preis

rwf
Tourist
6 0 3

Der Umrechnungskurs von 9 USD auf 25 EUR beim Lite-Tarif ist doch recht erstaunlich. Habe nur ich dieses Problem?

rwf_0-1602524477777.png

 

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @rwf 

Ha, es scheint in der Tat du hast ein Bug oder Display Fehler entdeckt. Hast du diesbzgl. ein Ticket eröffnet? Und kannst du mir die genauen Schritte bitte hier schicken die zum Fehler führen so das ich versuchen kann das in meinem eigenen Testshop zu reproduzieren?

Ich werde das dann umgehend an unsere Entwickler hochschicken.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rwf
Tourist
6 0 3

Ich habe dafür keinen Fehlerbericht erstellt.

Damit der Fehler auftritt habe, ich mich lediglich registrieren und auf Plan auswählen klicken müssen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine korrekte Umrechnung gesehen.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Und ist dein Shop jetzt aktiv auf dem Lite Plan? Mit dem Lite Plan ($9) gibt es keine Webseite oder Online Shop, lediglich einen Buy Button kannst du auf anderen Webseiten einpflanzen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rwf
Tourist
6 0 3

Genau mit diesem Ziel habe ich Lite abonniert und hoffe, dass mir tatsächlich 9$ und nicht 25€ berechnet werden.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ok gehe am besten in die Einstellungen -> Bereich "Abrechnung" -> und dann zum aktuellen Rechnungszyklus. Da wirst du sehen was deine nächste Rechnung sein wird und die ist wahrscheinlich $9.

Was willst du den genau mit deinem Shop erzielen? Lass mich hier wissen, und gerne kann ich weiter beraten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rwf
Tourist
6 0 3

Der Preis in der Abrechnung passt.

Ich verkaufe lediglich einen einzigen Saisonartikel über meine Internetseite. Mit Facebook und Instagram experimentiere ich noch.