abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify Payments-Konto ist ausgesetzt

SebJoe
Neues Mitglied
2 0 2

Hallo,

ich habe die Nachricht wie im Betreff beschrieben in meinem Home-Feed. Eine Email hierzu habe ich nicht erhalten - im HelpCenter wird geschrieben man soll in diesem Fall eine Email erhalten - auf mein Ticket von gestern wurde bisher nicht reagiert.

Vielleicht kann sich ja hier jemand kurzfristig der Sache annehmen - vielen Dank!

LITTLEDIDI
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo,

mein Konto wurde ebenfalls ausgesetzt. Bis jetzt habe ich den Shop nicht mal eröffnet.

Ich habe hierzu weder eine Info vom Support bekommen, was ich nun zu tun habe noch wurde auf mein Ticket #21654498 geantwortet.

Ich wäre wahnsinng dankbar wenn mir jemand mitteilen könnte wieso die Shopify payments ausgesetzt wurden.

Viele Grüße

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4132 559 956

Hallo @LITTLEDIDI  und @SebJoe 

Lass mich euch helfen! Gabe to the rescue! Für dich @SebJoe scheint jetzt alles wieder im grünen Licht zu sein. Kannst du das bestätigen?

@LITTLEDIDI 

Jessica, du dürftest jetzt ein Foto ID (Ausweis Abgriff) hochladen können im Admin. Dieser kann vom Handy gemacht werden als .jpg, soll aber gerade, klar und deutlich sein, und keine Spiegelung irgendeiner Art darauf haben. Dies wird von unseren Banking Partner oft verlangt zur routine Überprüfung des Accounts und die Angaben in deinem Ausweis sollen mit den Angaben übereinstimmen die du während dem Shopify Payments Onboarding eingetragen hast.

Wenn du das jetzt gleich machst kann ich es gleich an unser Team von Stripe noch vor dem Wochenende weiterleiten. Keine Angst, dein Checkout und deine Kunden sind davon nicht betroffen und du kannst ganz normal weiterverkaufen. Lass mich auch wissen falls du weitere Fragen dazu hast.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SebJoe
Neues Mitglied
2 0 2

Hallo @Gabe bei mir ist alles wieder in Ordnung - vielen Dank!

Dotcomoe
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo, ich habe vor 2 Tagen endlich meinen Shopify Shop eröffnet. Nun kam Heute nach einigen Verkäufen die Nachricht das Shopify Payments ausgetzt ist - ohne wirklich ein Grund. 
Ich bitte dringend um Hilfe!!

Meine Ticket ID lautet: 23875348 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4132 559 956

Hi @Dotcomoe 

Danke für dei Nr. und dein Shop ist derzeit auf unserem Radar und wird überprüft.

Die Kollegen haben deine E-Mail bekommen und werden im Ticket antworten wenn sie weitere Details brauchen.

0 Likes
Dotcomoe
Neues Mitglied
2 0 0

Ich habe eine Nachricht vom Support erhalten dass es nicht möglich wäre freizuschalten... Können sie mir evtl helfen ?

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4132 559 956

Hi @Dotcomoe 

Wir wissen, dass diese Situation bedauerlich sind, aber wenn ein Shop ein "erhöhtes Risiko" darstellt, dass die Marken, die Kontoaktivität, die Wahrscheinlichkeit von Streitigkeiten und/oder den Erfüllungsprozess des Geschäfts betrifft dann rate ich ein paar alternative Zahlungsoptionen zu testen wie Stripe, PayPal und Klarna. Wäre das ein Option für dich? Ich kann dich gerne dabei begleiten diese zu aktivieren. Welche Zahlungsmethoden hast du bist jetzt aktiviert und wie findest du sie als Optionen deinen Kunden eine tolle Zahlungserfahrung m Checkout anzubieten?

0 Likes